return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
jetz mal ganz unparteiisch, ich hab kein besonders GUTEN zugang zu homos (nur zu lesben :p) aber ich hab auch nichts gegen sie...
und solang sie nicht zu tuffig sind und man normal mit ihnen reden kann ohne angeschwuchtelt zu werden (erstrecht wenn sie bereits wissen das man selbst hetero ist!!!) sind sie mir die liebsten feierleute,
denn eins muss man den popo-bummsern lassen! feiern können sie allemal! :p :cool: :toothless ;)

btw:
das event würde sich gut mit 'nem schon lang geplanten besuch kombinieren... hmmm we´ll see ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Bloodflower
erstrecht wenn sie bereits wissen das man selbst hetero ist

na viel spaß, das allen im ewerk zu sagen... :D

nee, aber mal im ernst:

mein post war auch nicht irgendwie gegen schwule gerichtet. ich kenne persönlich auch ein paar.
aber damals in der arena war es meine erste (und ich dachte bis jetzt) letzte party mit homos.
vanditangel
quote:
Originally posted by Jan Vandell
na viel spaß, das allen im ewerk zu sagen... :D

nee, aber mal im ernst:

mein post war auch nicht irgendwie gegen schwule gerichtet. ich kenne persönlich auch ein paar.
aber damals in der arena war es meine erste (und ich dachte bis jetzt) letzte party mit homos.

*g* Oh weia, Arena kann man noch nicht mal ansatzweise mit nem GMF vergleichen :happy2:
AndrewdeClark
Also Gays gibts doch überall! Vor allem auf den Partys mit Paul...

Wurde letztes Jahr auf der Love from Above und auf der Vandit Night im September angemacht! :mad:

Irgendwie haben die es auf mich abgesehen... :nervous: :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also Gays gibts doch überall! Vor allem auf den Partys mit Paul...

warum eigentlich?
Lord-Snake
Auch wenn die letzte VN im E-Werk ziemlich scheiße war. Hoffe ich doch darauf das es nicht an der Loc. lag. Außerdem glaube ich fest daran, das es mit ein paar feiertüchtigen homos nicht so schlimm und so stressig (wie letztens im Kesselhaus)werden kann.
Somit werde ich mit einer postiven Meinung die Sache betrachten und am 29.04 dann dort wahrscheinlich anzutreffen sein.
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum eigentlich?

Soweit ich das mitbekommen hab hat Paule in seinem Team recht viele Homosexuelle und deshalb in deren Szene ne große Fangemeinde. Inwieweit das stimmt weiß ich leider nicht.
AndrewdeClark
Wenn Paul nur ein 2 Std.-Set abliefert, definitiv nicht dabei!
Steve Brian
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum eigentlich?

Na wegen Markus Niesch :)

(hab ich gehört)
Berkut
Man! oh man! Ich kann es nicht laut genug sagen dass es mich so richtig aufregt. In Berlin gibt es so wenig von erstklassiger Musik und DJs.Die VNs haben immer ein wenig getröstet und gaben doch die Möglichkeit gegeben Paul und erstklassige Künstler zu erleben wie nirgendwo sonst auf der Welt. Seit fast 4 Monaten ist von der Vandit Night nichts zu hören. Und über diesen GMF-"VN-Ersatz" kann ich nur müde lächeln.2-Stunden Pvd und sonst eckliger vocal-house!!! :whip:
Wo sind die Zeiten wo es 5 VN im Jahr gab mit Gästen wie Nick Warren, Sasha, Sander Kleinenberg und G&D..
Der einzige Trost ist die Party von Euphonic im Polar.tv. Darauf freue ich mich. Sonst kann man bis zur LFA alles vergessen.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Berkut
Der einzige Trost ist die Party von Euphonic im Polar.tv. Darauf freue ich mich. Sonst kann man bis zur LFA alles vergessen.

Start travelling... ;)
elricex
war letzten sonntag auf einer gmf party im cafe moskau. kid alex war gebucht. hab ihn aber nicht gehört weil oben eine transe aufgelgt hat und das fand ich ziemlich kreativ. war auf jeden fall ziemlich geil da.

ich finde übrigens nicht das es zu wenig hochwertige MUSIK in berlin gibt sondern zu wenig hochwertigen TRANCE. aber das bringen die scheuklappen mit sich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement