return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 6)
View this Thread in Original format
Doctorxx3
hahahhhahhhh


hätt ich dir vooorher sagen können

:thepirate
tr4nc3r
10 Years GMF @ E-Werk

01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai Pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. Re:Locate - Rogue
09. Kyau vs Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. Armin van Buuren - Who Is Watching (Remy & Klingenberg Remix)
13. The Drill - The Drill
14. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub)
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
20. Fatboy Slim - Star 69
21. ID
22. ID
23. ID
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. Lange & Gareth Emery - Back on Track
26. ID [Mayday 2006 ID #8]
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco V's Thunderdub Remix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. Camisra - Let Me Show You
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix)
analexp
http://www.pvd-clubworld.de/media/v...c0be268cb9d5579
AndrewdeClark
10 Years GMF @ E-Werk

01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. Re:Locate - Rogue
09. Kyau vs. Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. Armin van Buuren - Who Is Watching (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
13. The Drill - The Drill
14. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub)
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
20. Fatboy Slim - Star 69
21. ID
22. ID
23. ID
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. Lange & Gareth Emery - Back on Track
26. Syndica - Orange Sky
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco's Thunderdub Mix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. Camisra - Let Me Show You
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix)
Cosmique
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
10 Years GMF @ E-Werk


warst du da, oder woher weisst du das :conf:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Cosmique
warst du da, oder woher weisst du das :conf:


Hab Paul angerufen und gefragt :p

tr4nc3r hat doch gepostet:

quote:
26. ID [Mayday 2006 ID #8]


Und Track 8 im Mayday Set von heute Nacht ist "Syndica - Orange Sky"

...so einfach ist das!
Cosmique
ah i c
Civic
zum glück war ich nicht da - ich wäre ja gestorben

wir waren dann bei der Pasha Party im Felix - so eine Geldverschwendung ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Civic

wir waren dann bei der Pasha Party im Felix - so eine Geldverschwendung ;)


des immer geldverschwendung da.... :rolleyes: ...nur sehen und gesehen werden und nix leute die spaß haben...
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
des immer geldverschwendung da.... :rolleyes: ...nur sehen und gesehen werden und nix leute die spaß haben...


also ehrlich gesagt, ich habe schlimmeres erwartet ;)

es war ganz nett und viele leute, die echt ihren spass hatten, in welcher hinsicht auch immer :D

Piotro
Der post von Iniii war auf Felix bezogen. Ich finde es eigentlich ganz nett dort, ist sehr lustig manchmal. :tongue3
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Der post von Iniii war auf Felix bezogen. Ich finde es eigentlich ganz nett dort, ist sehr lustig manchmal. :tongue3


lol, wer lesen kann ist klar im vorteil.

'mit dem kopf aufn tisch hau'

vergesst mein o.g. post :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement