|
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
hahahhhahhhh
hätt ich dir vooorher sagen können
:thepirate |
|
|
| tr4nc3r |
10 Years GMF @ E-Werk
01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai Pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. Re:Locate - Rogue
09. Kyau vs Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. Armin van Buuren - Who Is Watching (Remy & Klingenberg Remix)
13. The Drill - The Drill
14. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub)
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
20. Fatboy Slim - Star 69
21. ID
22. ID
23. ID
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. Lange & Gareth Emery - Back on Track
26. ID [Mayday 2006 ID #8]
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco V's Thunderdub Remix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. Camisra - Let Me Show You
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix) |
|
|
| AndrewdeClark |
10 Years GMF @ E-Werk
01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. Re:Locate - Rogue
09. Kyau vs. Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. Armin van Buuren - Who Is Watching (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
13. The Drill - The Drill
14. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub)
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hard Beat)
20. Fatboy Slim - Star 69
21. ID
22. ID
23. ID
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. Lange & Gareth Emery - Back on Track
26. Syndica - Orange Sky
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco's Thunderdub Mix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. Camisra - Let Me Show You
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
10 Years GMF @ E-Werk
|
warst du da, oder woher weisst du das :conf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warst du da, oder woher weisst du das :conf: |
Hab Paul angerufen und gefragt :p
tr4nc3r hat doch gepostet:
| quote: | | 26. ID [Mayday 2006 ID #8] |
Und Track 8 im Mayday Set von heute Nacht ist "Syndica - Orange Sky"
...so einfach ist das! |
|
|
| Civic |
zum glück war ich nicht da - ich wäre ja gestorben
wir waren dann bei der Pasha Party im Felix - so eine Geldverschwendung ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Civic
wir waren dann bei der Pasha Party im Felix - so eine Geldverschwendung ;) |
des immer geldverschwendung da.... :rolleyes: ...nur sehen und gesehen werden und nix leute die spaß haben... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
des immer geldverschwendung da.... :rolleyes: ...nur sehen und gesehen werden und nix leute die spaß haben... |
also ehrlich gesagt, ich habe schlimmeres erwartet ;)
es war ganz nett und viele leute, die echt ihren spass hatten, in welcher hinsicht auch immer :D |
|
|
| Piotro |
| Der post von Iniii war auf Felix bezogen. Ich finde es eigentlich ganz nett dort, ist sehr lustig manchmal. :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Der post von Iniii war auf Felix bezogen. Ich finde es eigentlich ganz nett dort, ist sehr lustig manchmal. :tongue3 |
lol, wer lesen kann ist klar im vorteil.
'mit dem kopf aufn tisch hau'
vergesst mein o.g. post :clown: |
|
|
|
|