return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 4)
View this Thread in Original format
Civic
wird sich das lohnen?

Wer kommt von euch?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja ab Samstag Morgen in Berlin bin - wenn meine Freundin Lust hat würden wir auch dahin - in welchem Stadtteil ist das E-Werk? Wie ist das mit Einlaß / VVK etc.?
Cosmique
ich denke ich werd da sein, laut PvD webseite spielt er von 01:30 - 4:30

aber 20 euro fuer 3 stunden?

hmmmmm :(
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique
aber 20 euro fuer 3 stunden?

immer diese gefailschen :o
ob nun 12 oder 20, das das macht es nun auch nicht fett!
trinkst lieber ein bier mehr vorher zu hause und da halt eins weniger.
die rechnung geht zwar meist soundso nicht auf :p aber der vorsatz macht die entscheidungen in solchen fällen immer leichter.

oder vielleicht trifft man sich ja diesmal und ich geb dir einen aus, dann sind´s auch nur noch 13 ;) , weil abendkasse 18 sein wird/soll.
Berkut
Es ist schon komisch...AK 18 Euro und im Vorverkauf überall 20 Euro. Oder hat sich am Preis an der AK was geändert?
analexp
:conf: steht doch da wie sich das alles zusammensetzt! Lesen!!!

quote:

Eintritt: VVK 15 Euro AK 18 Euro

An allen VVK Stellen (plus Gebühren)
zB bei Hekticket: 15 € VVK + 5 € Gebühren, also 15 €+5 € = 20 €
Karten sind auch bei CTS Eventim bundesweit zu erhalten

Im GMF fallen keine VVK Gebühren an - ACHTUNG: limitierte Kartenanzahl
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
immer diese gefailschen :o
ob nun 12 oder 20, das das macht es nun auch nicht fett!
trinkst lieber ein bier mehr vorher zu hause und da halt eins weniger.

... hast ja recht ;)

also ich bin dabei.

any0ne else? ;)

Meetup?

1:00 am eingang?

... hach das wird ein fest ... :tongue3
analexp
ja, vor eins sind wir bestimmt auch nicht da! ;)
nicht das du uns/mich wieder warten läßt, nicht kommst, so wie in der arena letztens! :whip:
Cosmique
gut also

Meetup 1:00 - 1:29 am Haupteingang vom eWerk

:D
Cosmique
10 Years GMF - The Event / The Compilation
Over the past 15 years, Berlin has emerged as one of the world´s leading party-capitals!The weekly house/electro club GMF, located in Café Moskau, has played a leading part in Berlin´s party-culture.To celebrate this decade of exhilarating nights, GMF has teamed up with it´s top residents and Paul van Dyk to create a party-timepiece, capturing the style and energy of the GMF-Groove throughout the years including all time classics like Pete Heller’s „Big Love“, Mousse T. with Emma Lanford’s „Right About Now“ or „BBE`s – Seven Days And One Week“The big compilation release party and final celebration of the GMF will take place on Saturday 29th of April at Berlin´s own E-Werk including sets by Paul van Dyk, Divinity and SuperZandy.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9966332-9415447

--------------------------------------------------------------------------------
Titelverzeichnis
Disc 1
1.Boogie Pimps "I`ve Got The Music In Me" Mighty Yo Rmx
2.Pete Heller "Big Love"
3.Eddi Amador "Psycho x Girlfriend"
4.Jamie Lewis & Nick Morris "Sunshine Hotel" Org. Mix
5.Syke’n’Sugarstarr & Alexandra Prince Are You (Watching Me WatchingYou)
6.Idealtief "Everytime"
7.SE:SA feat. Erin "In My Life
8.Holy Ghost "Superman Holy Land Mix"
9.Electroluv "Stand Up (IF You Ready)" Harlem Hustler Central Park Mix
10.Dj T "Freemind"
11.Black Strobe "The Abwehr Disco"
12.Autotune "Keep It Wrong"
13.Idealtief "Partypeople"
14.Mousse T with Emma Lanford "Right About Now Fuzzy Hair on Vocal Mix"
15.Robbie Rivera "Bang" Bini & Martini Excl. Mix
16.Afropeans "Better Things Part1" 17. Louie Austen - Heaven Is In The Back Seat Of My Cadillac - Malente Remix

Disc 2
1.Gat Decor – Passion
2.Filo & Peri vs Serge Devant „Electric Funk Lys & Gigi Remix“
3.Reflekt feat. Delline Bass – Need to feel loved Seb Fontaine and Jay P's Type Remix
4.Moguai presents PUNX The Rock Full Vocal Mix
5.Sharam – Keep On Moving
6.Des Mitchel Welcome To The Dance
7.Three Drives – Greece 2000 Extended Mix
8.4Strings Into The Night Original Mix
9.Kyau vs. Albert – Outside Floor
10.Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings – Nothing But You Vandit Club Mix
11.Lustral – Everytime Nalin & Kane Mix
12.Motorcycle – As The Rush Comes Gabriel & Dresden Sweeping Strings Mix
13.BBE – Seven Days And 1 Week Club Mix
14.Detroit – Move Your Body Screen Mix
15.Spiller – Groovejet Extended Vocal Mix
16.Daft Punk – One More Time Original Mix

In den letzten 15 Jahren hat sich Berlin mehr und mehr zu einer der weltweit führenden Partymetropolen manifestiert. Besonders die wöchentlich sattfindende Partyreihe GMF, im legendären Café Moskau, hat eine führende Rolle in Berlin’s Partykalender und Clubkultur eingenommen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums haben die GMF - Veranstalter gemeinsam mit ihren Resident DJs einen musikalischen Streifzug durch die Clubgeschichte kreiert und eine Mix-Compilation zusammengetellt, die den Stil und die Energie der letzten Jahre vereint. Klassiker wie Pete Heller’s „Big Love“ oder Mousse T. with Emma Lanford’s „Right About Now“ oder auch „BBE`s – Seven Days And One Week“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Der weltweit erfolgreiche und bekannte Berliner PAUL VAN DYK ist ein Freund des Hauses und regelmäßiger Gast DJ im GMF seit den Anfängen. Er ist stets eine der treibenden und innovativen Kräfte der weltweiten, elektronischen Tanzmusik gewesen. GMF Macher Bob Young und Paul van Dyk teilten sich ausserdem Ende der Neunziger ein gemeinsames Büro in Berlin. So ist es auch kaum verwunderlich, dass Paul mit den GMF Resident DJs Divinity und Super Zandy anlässlich des Jahrestages eine Doppel-Compilation zusammengestellt und gemixt hat. „Das GMF ist seit 10 Jahren eine feste Grösse im “Globalclubbing” Ich moechte allen, die über die Jahre hinweg an der Qualität und am Erfolg dieser Veranstaltungsreihe beteiligt waren gratulieren.... Auf die nächsten 10, alles Gute!!! “ sagt Paul van Dyk. Eine Tribute-CD nicht nur an den Club, sondern auch an eine Stadt, die man einfach Zuhause nennt, denn GMF und Berlin sind mittlerweile eins. Auch Resident DJ Divinity freut sich über den Erfolg. In den Neunzigern hatte das GMF als typische „Gay Tea Dance“ Veranstaltung begonnen, sich aber im Laufe der Jahre schnell zu einer allseits beliebten Institution für jedermann und jederfrau etabliert. Ganz untypisch für die „Tea-Dancer“ werden die Gäste hier erst ab Mitternacht richtig munter und dann geht’s auch gerne nicht nur bis in die frühen Morgen- sondern sogar bis in die späten Mittagsstunden. Im Januar diesen Jahres ging das GMF auf große Tour, angefangen in Barcelona und quer durch Deutschland machte der Club Station in Hamburg, Leipzig, Stuttgart und München. Als Abschlußevent der Tour findet die Compilation-Release Party am 29. April im E-Werk in Berlin statt.
Cosmique
http://paulvandyk.de/low/gigs.asp

29.4.06 Berlin
10 Years GMF / E-Werk
settime: 01:30 - 04:30
http://www.gmf-berlin.de

Cosmique
kurz:

es war echt klasse, paul hat aufm kleinen floor gespielt.

details spaeter, ich brauch jetzt nen heisses bad und dann mein bett.

@ analexp - wo wart ihr :conf:
Jan Vandell
und war voll? ;) :D

hat paule eher "schwuppig" gespielt oder doch wie immer?

hätte vielleicht auch mal kommen sollen.
war erst im geb.-klub (4,50 €), aber da wars total leer und scheiß mucke, dann in der maria (10 €). hier wars etwas voller, aber die musik war auch fürn arsch und dann sind wir wieder in den geb.-klub. jetzt war die musi ganz ok, aber noch leerer als vorhin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement