return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 5)
View this Thread in Original format
tr4nc3r
help me i u can :)

01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID [possibly Gat Decor - Passion]
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai Pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. ID [Marco V style]
09. Kyau vs Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. ID
13. The Drill - The Drill
14. ID
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hardbeat)
20. FatBoy Slim - Star 69
21. ID [vocal: to L.A.]
22. ID [vocal: i'm in love with you]
23. Ozgur Can - Irony (Remix)? [Roseland Video ID]
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. ID
26. ID [Giuseppe Ottaviani style]
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco V's Thunderdub Remix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. ID
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix)

i left...
Berkut
Mann oh mann....war das GEIL! Harter Prügel-Paule vom allerfeinsten.Super Party.Danke an alle die mitgemacht haben.
Cosmique
quote:
Originally posted by Berkut
Mann oh mann....war das GEIL! Harter Prügel-Paule vom allerfeinsten.Super Party.Danke an alle die mitgemacht haben.


yup es war SOOOO geil.

Leider viel zu voll.

Geil fand ich, wie die Mainhall dekoriert war. Da kann sich Vandit mal ne scheibe abschneiden.

Dennoch ein sehr gut gelaunter Paul auf dem kleinen Floor mit einem Klasse Set bis 5:20

Liveuebertragungen gingen nach Basel (Nothing but you) und nach Muenchen (Armin van Buuren - Who is watching). :D

Ab 4:30 war es dann einigermassen tanzbar.

Tracklist update:

01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. ID [possibly Gat Decor - Passion]
03. Abel Ramos - Electro Fun
04. Moguai Pres. Punx - The Rock
05. Sharam - Keep On Moving
06. Dallas Superstars - Higher (Remix)
07. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
08. ID [Marco V style]
09. Kyau vs Albert - Outside
10. Paul Van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
11. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
12. Armin van Buuren - Who is watching (Remy und Klingenberg remix)
13. The Drill - The Drill
14. ID
15. Santiago Nino - Believe (Max Graham Sidechain Remix)
16. Oceanlab - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
17. ID
18. Smike & Leix - Guarantee (Tribal Mix)
19. Oscar G & Ralph Falcon - Dark Beat (Gianluca Motta Hardbeat)
20. FatBoy Slim - Star 69
21. ID [vocal: to L.A.]
22. ID [vocal: i'm in love with you]
23. Ozgur Can - Irony (Remix)? [Roseland Video ID]
24. Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
25. Lange & Gareth Emery - Back on Track
26. ID [Giuseppe Ottaviani style]
27. Nautical Imagery - Distant Dreams
28. Resistance D - You Were There (Thomas P. Heckmann Remix) (PvD Rework)
29. Marco V. - False Light (Marco V's Thunderdub Remix)
30. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
31. ID
32. ID
33. Paul van Dyk - Stormy Skies
34. Dogzilla - Your Eyes
35. Da Hool - Street life (Azzido Da Bass Remix)
36. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
37. Dogzilla - Without You (12" Mix)
Doctorxx3
hat offensichtlich SPASS gemacht, des event
;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Doctorxx3
hat offensichtlich SPASS gemacht, des event
;)


yeppppaaaaaa :D

wenn paule heute abend so gut drauf ist wie letzte nacht, und genau so ein geiles Set spielt, dann ... AAAAHHHHH brauch ich danach ne liege. :tongue3
Doctorxx3
stehe nicht, wenn du sitzen kannst


sitze nicht, wenn du liegen kannst,




also


ich liege bereits
:thepirate
Berkut
quote:
Originally posted by Cosmique
yeppppaaaaaa :D

wenn paule heute abend so gut drauf ist wie letzte nacht, und genau so ein geiles Set spielt, dann ... AAAAHHHHH brauch ich danach ne liege. :tongue3


Fährst du noch zur Mayday oder was?
Cosmique
quote:
Originally posted by Berkut
Fährst du noch zur Mayday oder was?


si :D
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique

@ analexp - wo wart ihr :conf:


sorry :D

waren sehr spät da!
hatte bissl zu kämpfen da, alleine is da glaub ich keiner nach hause gegangen.
fands teilweise echt heftig! immer diese bisexuellen angebote. man oh man.

<<< BILDER >>>
Cosmique
wo ich grade die bilder sehe ... das mit den flaschen fand ich unmoeglich. :whip:

hast du eigentlich das f***ende Paerchen gesehen? :haha: :stongue:

Reactic
quote:
Originally posted by tr4nc3r

22. ID [vocal: i'm in love with you]


starparty - i'm in love (?? rmx)
Lord-Snake
Muss echt sagen, nach 2 versauten VNs mal wieder richtig gute Mukke von Paule.
Musik war nice. Quali war gut, aber doch ziemlich laut.
Die Leute waren ok... nicht aggro !:cool:
Das einzigste was ich mich persönlich gestört hat, waren die vielen Oberkörper freien Leuten die total triefend voll Schweiß mich ständig angerempelt haben.
Fands auch ziemlich voll und warm.... Aber alles im allem, mal wieder eine gelungene Party!

greetz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement