return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk (pg. 3)
View this Thread in Original format
Berkut
quote:
Originally posted by elricex
war letzten sonntag auf einer gmf party im cafe moskau. kid alex war gebucht. hab ihn aber nicht gehört weil oben eine transe aufgelgt hat und das fand ich ziemlich kreativ. war auf jeden fall ziemlich geil da.

ich finde übrigens nicht das es zu wenig hochwertige MUSIK in berlin gibt sondern zu wenig hochwertigen TRANCE. aber das bringen die scheuklappen mit sich


Ja klar. Es gibt ganz viel vom guten Techno oder Electro.Die Trance-Szene jedoch ist überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen europäischen Metropolen wie London oder Amsterdam.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Berkut
Die Trance-Szene jedoch ist überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen europäischen Metropolen wie London oder Amsterdam.


leider nichts neues!!!;)
ShellSh0ck

ein zweistündiges set ist sicher nur für berliner interessant,
wobei ich most likely nicht am start sein werde.
muss mich mental auf die "MAYDAYAYAYAYAYAY" vorbereiten. :stongue: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

muss mich mental auf die "MAYDAYAYAYAYAYAY" vorbereiten. :stongue: :D


mit wem kommst du pio!?
dann seit ihr herzlich eingeladen vorher ist jawoohl logisch oder!?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
mit wem kommst du pio!?
dann seit ihr herzlich eingeladen vorher ist jawoohl logisch oder!?


ja aber nur wenn Pio den Wodka mitbringt!!! ;) :stongue: :toothless :wtf: :eek: :clown:
bloody und seine spontansausen, im bierzelt? :disbelief :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ja aber nur wenn Pio den Wodka mitbringt!!! ;) :stongue: :toothless :wtf: :eek: :clown:
bloody und seine spontansausen, im bierzelt? :disbelief :toothless


mal gucken oder ne nette kleine private-pre-party @ stiffmasters!!!
wäre ja fast noch geiler!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
mal gucken oder ne nette kleine private-pre-party @ stiffmasters!!!
wäre ja fast noch geiler!


roger that. :cool:
enoh
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Irgendwie haben die es auf mich abgesehen... :nervous: :nervous:


Na, bist ja auch echtn Schnucki :toothless
Overseas
Hm, nur 2h Paule? Ist das sicher, steht ja nix über Setlänge auf seiner Seite. Wollte eigentlich hin, auch weil nen Kumpel aus NY in Europa ist und Interesse angemeldet hat (Jon, für die die ihn kennen). Aber bei 2h, dunno. Außerdem spinnt LH und will irgendwelche absurden Beträge für den Flug. Und vonDortmund gibts keine Direktflüge nach Berlin, sonst wär ich da hingefahren, geparkt, Belin und zurück und dann gleich zur Mayday. Oh well.
analexp
hmmm ...
heute beschlossene sache ... nun kein tbc mehr, werde hingehen!
3h sind ok, namito und haito werden das ganze schon abrunden.
wird wahrscheinlich mal wieder bissl ungewöhnlich, aber paule is nu auch schon wieder 4 monate her! :)

hasemann
quote:
Originally posted by Berkut
Seit fast 4 Monaten ist von der Vandit Night nichts zu hören. Und über diesen GMF-"VN-Ersatz" kann ich nur müde lächeln.2-Stunden Pvd und sonst eckliger vocal-house!!! :whip:
Wo sind die Zeiten wo es 5 VN im Jahr gab mit Gästen wie Nick Warren, Sasha, Sander Kleinenberg und G&D..


Ich habe mal bei Vandit nachgefragt bzgl. Paule & Vandit Nights in Berlin:
quote:
Also es werden natürlich auch in Zukunft welche stattfinden.
Die nächste wird warscheinlich erst im Dezember sein. [...] Im September wird es hoffentlich auch eine Veranstaltung mit Paul geben.
Cosmique
quote:
Originally posted by Berkut
Man! oh man! Ich kann es nicht laut genug sagen dass es mich so richtig aufregt. In Berlin gibt es so wenig von erstklassiger Musik und DJs.Die VNs haben immer ein wenig getröstet und gaben doch die Möglichkeit gegeben Paul und erstklassige Künstler zu erleben wie nirgendwo sonst auf der Welt. Seit fast 4 Monaten ist von der Vandit Night nichts zu hören.


jup, echt schade :(

quote:
Originally posted by Berkut
Und über diesen GMF-"VN-Ersatz" kann ich nur müde lächeln.2-Stunden Pvd und sonst eckliger vocal-house!!!


nein das ist kein 'Ersatz', lediglich eine Veranstaltung vom GMF, die Paule gebucht haben.

quote:
Originally posted by Berkut
Wo sind die Zeiten wo es 5 VN im Jahr gab mit Gästen wie Nick Warren, Sasha, Sander Kleinenberg und G&D..


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=329383

quote:
Originally posted by Berkut
Der einzige Trost ist die Party von Euphonic im Polar.tv. Darauf freue ich mich. Sonst kann man bis zur LFA alles vergessen.


Die Euphonic nighs haben auch abgenommen.

Berlin hat das selbe problem wie alle anderen staedte, nur grosse namen ziehen viele Leute anziehen, egal wie gut die musik ist.

schade :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement