|
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Lunchy, wie viele haben dich auf dein Shirt angesprochen? :D |
Der einzige, der es kapiert hat war Marc van Linden. ;)
...aber es war mir eine besondere Freude mit dem Shirt rum zu laufen. :D |
|
|
| missnightfly |
jou scheint ja ne echt geile party gewesen zu sein ..
leider ist mir im letzten mom ein arbeitsmässiger notfall dazwischen gekommen..aber meine beiden kumpels die trotzdem da waren ...haben auch nur von eurem club geschwärmt und was es doch für eine geile party war ..mit hammermässiger stimmung und das vorallem die croud sehr gut mitgefeiert hat..also habe da wohl echt was verpasst ..naja thxs für die coolen pics so bekommt man wenigstens nen kleinen eindruck.. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by missnightfly
jou scheint ja ne echt geile party gewesen zu sein ..
leider ist mir im letzten mom ein arbeitsmässiger notfall dazwischen gekommen..aber meine beiden kumpels die trotzdem da waren ...haben auch nur von eurem club geschwärmt und was es doch für eine geile party war ..mit hammermässiger stimmung und das vorallem die croud sehr gut mitgefeiert hat..also habe da wohl echt was verpasst ..naja thxs für die coolen pics so bekommt man wenigstens nen kleinen eindruck.. |
WE ARE TECHNOCLUB :tongue2
p.s. Ich hab mich gerade vorhin auf der Arbeit daran erinnert wie MvL anfing "For An Angel" zu spielen und wir die Platte identifizieren konnten. OMFG Wie wir abgetickt sind ^^ |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sav0n
[...]p.s. Ich hab mich gerade vorhin auf der Arbeit daran erinnert wie MvL anfing "For An Angel" zu spielen und wir die Platte identifizieren konnten. OMFG Wie wir abgetickt sind ^^ |
Auf jeden Fall :crazy: :crazy:! Sogar er hat das gemerkt :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hatte Ihn kurz vor seinem Set vorher noch gefragt, ob er nicht "For an angel" spielen kann und da er mir das bejaht hat, wusste ich schon vorher, dass dieser angenehme Moment kommt! Ich muss aber sagen, dass Savon es wohl als erster erkannt hat (da hab ich glaub ich noch nicht mal gehört, dass jetzt irgendein Übergang kommt ;)). |
|
|
| Vanditine |
So, ihr dürft mich ne Runde aufbauen ...
Mein Review ist ein wunderschöner Schuss nach hinten geworden:
einmal klick für review
Sie haben mich zusammengestutzt und jegliche persönliche Note rausgenommen. Da der Verweis auf die noch anstehende letzte Closingparty im Stocks fehlt, hört es sich danach an, als ob der Laden schon dicht wäre... Tut mir leid, ich hab mein Bestes getan. Bilder wurden im übrigen auch nicht online gestellt ... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ihr dürft mich ne Runde aufbauen ...
|
Wie schon gesagt, ich finde es sehr schade...aber da Raveline ja noch nie groß wert auf Trance gelegt hat ist das weniger verwunderlich.
Trotzdem schade für die Mühe die du dir gemacht hast und die fehlende Wertschätzung deiner Arbeit die du wohl redlich verdient hättest - naja, es hat nicht sollen sein... ;)
Gibt es evtl trotzdem ne Möglichkeit für die GTAs an die Bilder ranzukommen? Wenn das Raveline schon net gebacken bekommt.. :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ihr dürft mich ne Runde aufbauen ...
Mein Review ist ein wunderschöner Schuss nach hinten geworden:
einmal klick für review
Sie haben mich zusammengestutzt und jegliche persönliche Note rausgenommen. Da der Verweis auf die noch anstehende letzte Closingparty im Stocks fehlt, hört es sich danach an, als ob der Laden schon dicht wäre... Tut mir leid, ich hab mein Bestes getan. Bilder wurden im übrigen auch nicht online gestellt ... |
Soooo schlecht find ich den Artikel nun auch nicht. ;)
Nicht vergessen: Hinfallen darf man, nur aufstehen darf man nicht vergessen. ;)
Danke für den Artikel! :) |
|
|
| Vanditine |
Danke ihr Lieben *knull*
Naja gut, wenn die keinen Platz für die Pics haben oder sie die aus irgendwelchen anderen Gründen nicht hochladen können, dann muss ich das wohl oder übel selber machen:
























Naja gut, wenn die keinen Platz für mein Review haben oder sie aus irgendwelchen anderen Gründen das Ding nicht hochladen können, dann muss ich das wohl oder übel auch selber machen:
das komplette Review
@ nOXoNn: die Nachricht im ICQ hat sich dann wohl erledigt.
@ Lunchy: Keine Sorge, für das aufstehen hab ich hier schon ne Menge neuer Partys gefunden, über die sich bestimmt wieder gaaaaaaanz viel schreiben lässt ;) |
|
|
| nz-fan |
Und ich dachte schon das Markus groß ist..........
hehehehehe die Erfurt Connection *gg* Mal nen lieben Gruß rüberschick *
Viele Grüße
:) |
|
|
| AndrewdeClark |
Schöne pics! :)
Wäre gern dabei gewesen! War bestimmt ne Hammerparty, wie halt immer im TC! 
@Jessi: Meine Meinung zu Deinem Review habe ich Dir ja bereits gesagt! ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ nOXoNn: die Nachricht im ICQ hat sich dann wohl erledigt. |
Ähm jo...danke dafür... ;) |
|
|
|
|