return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sav0n
War das Geil?! Häääääääääää... War das Geil?!

Total geile Stimmung, Reed & winsten müssen die Hände wund geklatscht haben. Bei jedem break haben die sofort anfegangen zu klatschen und Stimmung zu verbreiten. Lunchy hat bestimmt keine Stimme mehr so wie der rumgegrölt hat. Und wir alle haben uns die Füße Wund getanzt. Aber mal von Anfang.

Am Hauptbahnhof erstmal Vanditine und Anhang abgeholt...nette Zeitgenossen, lustiges Gespräch und viel gelacht. Dann noch nox0nn abgeholt, Burger King und ab zum TC. Dort erstmal Lunchy und co. getroffen. Bei Talla bissel warm gefeiert.
Martin Roth geiles Set... hat u. a. Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) gespielt. Als er seinen Remix von Second Day gespielt hat war für mich alles vorbei nurnoch abgefeiert. Wieso hier viele Leute so gegen MvL sind kann ich auchnet kappieren. Der hat eindeutig den Vogel abgeschossen. Absolutes Hammer-Set. Viele viele geile Lieder. Die Höhepunkte waren u. a. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix), PvD - For An Angel uvm. Andre dann nur wenig mitbekommen. Dann folgt noch der Aufreger des Tages. Die Herren Türsteher hatten offenbar kein Bock mehr zu Arbeiten und haben uns mit eusert scharmanten Worten um 5 Uhr in der Früh zum verlassen den Clubs getränkt. Deswegen waren wir auch so überstürzt weg...

Hat auf jedenfall saumäßig Spaß gemacht mit allen GTA's und Anhang zu Feiern. Haben permanente Stimmung gemacht, rumgeschriehen, rumgehüpft, geklatsch...dass volle Programm. Jeder Zeit wieder gern...

MFG
Christian
Sir. Lunchalot
Nur soviel erstmal von mir: Es war sau-, saugeil! :)

Rest kommt später, jetzt erstmal schlafen... :)
Vanditine
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... War echt hammergeil. Ich bin grad nach Hause gekommen und geh jetzt erstmal bisschen schlafen... nachher mehr von mir :)
Hoirkman
LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 5 Uhr den Laden dicht zu machen!:whip: :whip:
Ich war schon etwas verwundert, als in Hamburg im Hühnerposten um 7 Uhr der eine Floor dichtgemacht hat!
Cosmique
quote:
Originally posted by Hoirkman
LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 4 Uhr den Laden dicht zu machen!:whip: :whip:
Ich war schon etwas verwundert, als in Hamburg im Hühnerposten um 7 Uhr der eine Floor dichtgemacht hat!


um 4 ???????????????????????? :eyes:

nein oder?
smoking-joe
was könnte ich mich ärgern!
die schmerzen gingen gestern den ganzen tag über eigentlich!
aber gegen abend wurde es schlimmer und schlimmer!
ich habe mich dann dazu entschlossen, es nicht zu riskieren. ich denke das war die richtige entscheidung, obwohl ich lunchy zu gerne mal persönlich kennen gelernt hätte!

tja, jetzt gibt es nur noch eine möglichkeit vom stocks abschied zu nehmen, und ob ich da kommen werde ist noch nicht klar, weil ich in der woche in östereich auf einem seminar bin...:nervous:

zu den türstehen...
was soll denn der scheiß? die waren mir schon immer unsympatisch, aber das ist ja wohl die absolute härte!
was penner!
disco stu
quote:
Originally posted by Hoirkman
LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 4 Uhr den Laden dicht zu machen!:whip: :whip:
Ich war schon etwas verwundert, als in Hamburg im Hühnerposten um 7 Uhr der eine Floor dichtgemacht hat!


warum er hat doch 5 geschrieben
Vanditine
Ok, soviel zum Thema schlafen :rolleyes: ... Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe, also kann ich mein Review auch gleich schreiben. :)

Vorab: NIX UM 4 SCHLUSS !!! !!!!!! Reed und ich +2 waren bis kurz vor 6 da und Lunchy sogar noch länger !!!!

Wir (wir waren zu dritt: Ha_Lo, nen Kumpel und ich) sind von Zuhause in Leipzig so gegen 18.30 Uhr rum gestartet und ab zum Bahnhof, denn Zug fahren erschien uns (jedenfalls was die Rückfahrt betraf) wesentlich sicherer als Autofahren und da traf sich das ganz gut. Nach einer knapp vierstündigen, sehr lustigen und Red Bull reichen Zugfahrt kamen wir in Frankfurt am Main an. Dort erwartete uns bereits Mark Winston (von Reed and Winston) und kurze Zeit später trafen wir auch auf Sav0n und seinen mitgebrachten Kumpel. Nach kurzer Wartezeit stieß dann auch noch nOXoNn zu uns und es ging erstmal ab zu Burger King.

Nach einer Unterhaltung über die Pflicht zur vorgezogenen Abgabe der Beitragsnachweise an Krankenkassen und der Feststellung, dass es für uns alle musikalisch nix geileres als Trance gibt, haben wir uns dann auf den Weg in den Technoclub gemacht.

Ich war ja bisher noch nicht da und ich war echt total positiv überrascht. Voll unscheinbar von außen und drin total geil gemacht. Wir haben dann auch relativ schnell den Lunchy + Anhang gefunden :)

Talla war bereits am auflegen, als wir ankamen. War recht schön, aber insgesamt für mich nicht der Reißer des abends. Nicht falsch verstehen - das Set war wirklich gut, aber ich hatte mehr erwartet. Hab Talla vorher noch nicht live erlebt.

Ganz anders sah es da schon bei Martin Roth aus, der so gegen Viertel nach 1 die Arbeit an den Turntables übernahm. Geil wars :D Für mich das Set des abends. War schön abwechslungsreich und wirklich sehr, sehr gelungen !!!! Kannte ihn ja schon vom Doublestrike in Erfurt vergangenes Jahr, aber so toll hatte ich ihn nicht in Erinnerung.

Im Anschluss daran durfte "Paul van Dyks Lieblingslinde" weiter machen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so gegen Marc van Linden gewettert wird. Ich fand den toll (und echt sympatisch). Vorallem voll putzig, wie der sich gefreut hat, als wir alle in den ersten Reihen total abgegangen sind... Hehe und sogar Sandra Flyn hat bei uns mitgehupst, total genial !!!

Joa und den Abschluss machte dann André Visior. Ich war ja von vorn herein nicht so angetan von ihm, weil mir sein Set bei der Nature One (das aufm Armada Floor) überhaupt nicht zugesagt hatte. Er spielte wirklich schöne Scheiben, aber meiner Meinung nach einfach zu viel "hands up"-Zeug. Mir fehlten bisschen die "Bretterphasen" bei ihm. Der Eindruck hat sich leider bestätigt. Alles in allem ein schönes Set, aber irgendwie hat was gefehlt ...

Zusammenfassend kann ich nur sagen: ein saugeiler abend mit saugeiler Musik und in wirklich saugeiler Gesellschaft. Danke Jungs !!! War echt richtig super mit euch, gern jederzeit wieder. (btw: *knull* und nochmal danke an Lunchy - denk mal unsere kurze Unterhaltung gegen Ende der Party wird mit noch ein Stückchen in den Ohren hängen - war ziemlich motivierend ! Danke!)

Hab mal noch ein paar Bilder für euch, so dass ihr auch mal sehen könnt, dass wir wirklich ne Menge Spaß hatten !!!

Hier erstmal (von links) SavOn, Lunchy und nOXoNn:



dann hier (von links) Mark Winston und Bastian Reed



das ist meine Wenigkeit:



und hier noch ein Gruppenpic:



Leider ist mir Chris_Sunset irgendwie durch die Lappen gegangen (Fototechnisch) und das obwohl wir häufiger zusammen hingen ... Er ist der eineiige Zwillingsbruder vom Bastian Reed - nur so als optischer Hinweis, für den Fall, das jemand mal auf der Suche ihm sein sollte...

Naja und missnightfly hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen ... :conf:

So, mein Review für die Raveline schreib ich jetzt noch - ich poste dann den Link, wenn es denn online gestellt wird - da kommen dann auch noch mehr Fotos !!!

Soviel erstmal von mir :)
Sonata Arctica
Wirklich sehr schöner Abend! Ich war kurz nach 12 Uhr da und Talla's Set war ganz nett, zum warm werden halt. Martin Roth ging dann schon besser ab (irgendein Remix von PvD - The Other Side vs. Luis La Roche - C'est L'heure (Dub mix) oder so etwas ähnlichem :nervous:? :crazy:! ) und Marc van Linden hat denn Abend dann komplett gemacht: hammertracks und saugeiles mixing! Und wie der sich gefreut hat, das macht dann einfach Spass! Am liebsten hätte ich die Leute die da rumgeschriehen haben auch einen auf die Fresse gegeben (Andain wollte ich hören und bitte ohne gejaule :whip: ).

Sowohl im Set von Roth als in dem von van Linden gab es sehr viele "Paul van Dyk"-tracks, aber das war auch einfach geil die alten Sachen nochmal zu hören, hat mir also gut gefallen :).

Nach van Linden bin ich dann gegangen: musste Heute um 8:00 arbeiten, da war mir 4:30 spät genug :D.
Sav0n
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Wirklich sehr schöner Abend! Ich war kurz nach 12 Uhr da und Talla's Set war ganz nett, zum warm werden halt. Martin Roth ging dann schon besser ab (irgendein Remix von PvD - The Other Side vs. Luis La Roche - C'est L'heure (Dub mix) oder so etwas ähnlichem :nervous:? :crazy:! ) und Marc van Linden hat denn Abend dann komplett gemacht: hammertracks und saugeiles mixing! Und wie der sich gefreut hat, das macht dann einfach Spass! Am liebsten hätte ich die Leute die da rumgeschriehen haben auch einen auf die Fresse gegeben (Andain wollte ich hören und bitte ohne gejaule :whip: ).

Sowohl im Set von Roth als in dem von van Linden gab es sehr viele "Paul van Dyk"-tracks, aber das war auch einfach geil die alten Sachen nochmal zu hören, hat mir also gut gefallen :).

Nach van Linden bin ich dann gegangen: musste Heute um 8:00 arbeiten, da war mir 4:30 spät genug :D.


Ich finde diese Truppe die immer eine art "Fängesange" anstimmen auch total affig.

disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich finde diese Truppe die immer eine art "Fängesange" anstimmen auch total affig.


das gehört doch zum Technoclub, im Gray wurde als auch immer gesungen, da hat das jedem spaß gemacht
smoking-joe
quote:
Originally posted by disco stu
das gehört doch zum Technoclub, im Gray wurde als auch immer gesungen, da hat das jedem spaß gemacht


sehe ich auch so!
das ist eigentlich schon immer so gewesen, und ich habe da auch kein problem m it!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement