|
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
...sofern ich dabei sein sollte... ;) |
Worüber ich mich emens freuen würde :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| Sofern ich dabei bin: GTA Shirt und +1 :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Sofern ich dabei bin: GTA Shirt und +1 :D |
GREAT :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
<--- schwarzes Euphonic Shirt
...sofern ich dabei sein sollte... ;) |
Dich erkenne ich auch ohne bestimmtes Shirt. ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dich erkenne ich auch ohne bestimmtes Shirt. ;) |
 |
|
|
| smoking-joe |
sooo, arbeitstechnisch geht das klar! samstag muss ich nicht arbeiten...
ABER! ich habe seit heute morgen relativ starke schmerzen da mein weissheits zahn, weißheits zahn, weisheits zahn verdammt wie wird das geschrieben;)
irgendwie am rauswachsen ist! ich bin schon den ganzen tag auf schmerzmitteln.
habe erst am montag einen termin beim arzt bekommen.
ich hoffe, dass das wieder besser wird bis morgen, ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!
aber ich denke mal, das ich da sein werde! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!
|
hehe, das werden einige leute sicherlich falsch deuten :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Spontan würde ich vorschlagen gegen 12 Uhr oder auch bissel Später an der Bar im TC. |
An welcher Bar?? ;)
da wo du reinkommst oder ganz hinten weiter durch hinter dem DJ Pult........
Gibt ja 2 *gg*
Falls noch jemand ausm Pott fährt und noch Platz hat.......... bescheid geben :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by nz-fan
An welcher Bar?? ;)
da wo du reinkommst oder ganz hinten weiter durch hinter dem DJ Pult........
Gibt ja 2 *gg*
|
Die letzten beiden Mal wo ich dort war gabs nur noch eine Bar, und zwar die links vom DJ Pult...  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sooo, arbeitstechnisch geht das klar! samstag muss ich nicht arbeiten...
ABER! ich habe seit heute morgen relativ starke schmerzen da mein weissheits zahn, weißheits zahn, weisheits zahn verdammt wie wird das geschrieben;)
irgendwie am rauswachsen ist! ich bin schon den ganzen tag auf schmerzmitteln.
habe erst am montag einen termin beim arzt bekommen.
ich hoffe, dass das wieder besser wird bis morgen, ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!
aber ich denke mal, das ich da sein werde! |
Das hört sich nicht gut an. Informier Dich schon mal, welches Krankenhaus eine vernünftige Zahnabteilung hat, denn bei Weisheitszähnen kann das ganz schnell schlimmer werden. Es wundert mich eigentlich, dass Du erst am Montag einen Termin hast, weil Du ja quasi ein Notfall bist und somit behandelt hättest werden müssen. |
|
|
| nOXoNn |
- Sav0n +1
- n0XoNn (100%)
- Lunchy +1
- Chris_Sunset
- Reed and Winston
- Vanditine +(mind.)2
- missnightfly +x
 |
|
|
| Sav0n |
| ohhhhhhhhhhhhh scheiße! das sind gute nachrichten. wir hauen so richtig auf die kacke! |
|
|
|
|