return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance (pg. 4)
View this Thread in Original format
missnightfly
also hab vor mit ein paar kumpels am freitag auch mal reinzuschauen..
habe aber gehört das kürzlich bei einem gig von marc van linden ..nur knapp 50 leute da waren ..naja
mal schauen hoffe das es trotzdem richtig abgeht..falls es den so ist..aber manchmal ists besser 50 leute die echt auf trance abfeiern als 1000 die dumm rumstehen..lassen uns mal überraschen...
Sav0n
quote:
Originally posted by missnightfly
also hab vor mit ein paar kumpels am freitag auch mal reinzuschauen..
habe aber gehört das kürzlich bei einem gig von marc van linden ..nur knapp 50 leute da waren ..naja
mal schauen hoffe das es trotzdem richtig abgeht..falls es den so ist..aber manchmal ists besser 50 leute die echt auf trance abfeiern als 1000 die dumm rumstehen..lassen uns mal überraschen...


Es werden auf alle fälle mehr als 50 Leute vor Ort sein. Und wir werden auch Feiern bis der Arzt kommt!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sav0n
Es werden auf alle fälle mehr als 50 Leute vor Ort sein. Und wir werden auch Feiern bis der Arzt kommt!


Kannst Du schätzen, wieviel Leute bei den letzten TC Veranstaltungen da waren?
Sav0n
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du schätzen, wieviel Leute bei den letzten TC Veranstaltungen da waren?


Schätzen bin ich immer schlecht.....
Aber mehr wie 50 allemal......
Bluefire303
quote:
Originally posted by Sav0n
Schätzen bin ich immer schlecht.....
Aber mehr wie 50 allemal......


Beim letzten TC mit Alex MORPH auch definitiv mehr als 150 ;)

... und bei den letzten beiden Parties wirds nochmal _richtig_ abgehen :stongue:
Sav0n
quote:
Originally posted by Bluefire303
... und bei den letzten beiden Parties wirds nochmal _richtig_ abgehen :stongue:


Du sagst es Björn! Wir geben nochmal alles!
Sav0n
23:00 - 01:15....Talla 2xlc

01:15 - 02:45....Martin Roth

02:45 - 04:30....Marc van Linden

04:30 - end.......Andre Visior

...war zu erwarten...




Edit:

Der großteil von uns trifft sich um viertel vor 11 am Frankfurter HBF. Anschließend gehen wir gemeinsam in den Burger King und pilgern dan zum TC. :D
missnightfly
hm naja dann lassen wir uns mal überraschen ...werden dann so gg.mitternacht da sein ,da wir aus dem ruhrgebiet und köln anreisen..hoffe es wird ne richtig geile party..
see you..
dein_feind
wie lange geht denn OPEN END? und bzw. wie schaffen es eigentlich die DJS immer dann noch so lange aufzulegen?

:D

bzw. ist der andre visior eigentlich prof. oder hat der nebenher noch ne andere arbeit?
pitah-k
quote:
Originally posted by Sav0n

Edit:

Der großteil von uns trifft sich um viertel vor 11 am Frankfurter HBF. Anschließend gehen wir gemeinsam in den Burger King und pilgern dan zum TC. :D


boah hoffentlich stinkt dann das Stocks nicht nach Burger King :toothless

Sav0n
quote:
Originally posted by dein_feind
wie lange geht denn OPEN END? und bzw. wie schaffen es eigentlich die DJS immer dann noch so lange aufzulegen?

:D

bzw. ist der andre visior eigentlich prof. oder hat der nebenher noch ne andere arbeit?


Es geht immer unterscheidlich lange. Standartmäßig ist es aber irgendwo zwischen 5 und 6 fertig. Aber das dies die letzten 2x mal Tc vorerst sind geht da bestimmt noch was :D
Sir. Lunchalot
-Sav0n +1
-n0XoNn
-Lunchy +1
-Chris_Sunset
-Reed and Winston
-Vanditine +(mind.)2
-missnightfly +x

Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitfährt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement