|
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
-Sav0n +1
-n0XoNn
-Lunchy +1
-Chris_Sunset
-Reed and Winston
-Vanditine +(mind.)2
-missnightfly +x
Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitfährt... |
:( :confused: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitfährt... |
Tja, auch ich muss meinen Status ändern...bin erstma heute und morgen krank geschrieben, mal schaun wies morgen Abend aussieht...soweit erstmal tbc und Teilnahme auf 50% Wahrscheinlichkeit gesunken... :rolleyes:
- Sav0n +1
- n0XoNn, tbc (50%)
- Lunchy +1
- Chris_Sunset
- Reed and Winston
- Vanditine +(mind.)2
- missnightfly +x |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Tja, auch ich muss meinen Status ändern...bin erstma heute und morgen krank geschrieben, mal schaun wies morgen Abend aussieht...soweit erstmal tbc und Teilnahme auf 50% Wahrscheinlichkeit gesunken... :rolleyes: |
! Was hast du? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
! Was hast du? |
Hee...nix schlimmes. :D Verdacht auf nen Infekt, fühl mich allerdings pudelwohl aber das soll ansteckend sein und kann schlimmer werden... ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hee...nix schlimmes. :D Verdacht auf nen Infekt, fühl mich allerdings pudelwohl aber das soll ansteckend sein und kann schlimmer werden... ;) |
Dann kommst du erst recht! Wenn du uns alle ansteckst stellt die Behörde den TC villeicht unter Quarantäne, keiner darf gehen und wir feiern das ganze Wochenende durch ^^ |
|
|
| loveparade86 |
gudän
na gibts da nu en offizielles TA-meeting? wenn ja wo und wann treffpunkt? |
|
|
| Sav0n |
Wir haben uns auf noch nichts geeinigt....
bzw. wurde das noch garnicht ernsthaft besprochen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade nochmal mit MvL telefoniert. Das wird saugeil mogen! Freu mich schon drauf!! :)
@Savon: Meetup solltest Du festlegen, weil Du die Lokalität am besten kennst.
PS: Ich kenn ja keinen von den Leuten, die morgen kommen (wird also ein interesanntes Meetup. Auf der GTA Handynummern Liste steht ja auch keiner! Ich schick mal die Liste wenigstens an Savon, damit man sich dann findet. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade nochmal mit MvL telefoniert. Das wird saugeil mogen! Freu mich schon drauf!! :)
@Savon: Meetup solltest Du festlegen, weil Du die Lokalität am besten kennst.
PS: Ich kenn ja keinen von den Leuten, die morgen kommen (wird also ein interesanntes Meetup. Auf der GTA Handynummern Liste steht ja auch keiner! Ich schick mal die Liste wenigstens an Savon, damit man sich dann findet. |
Spontan würde ich vorschlagen gegen 12 Uhr oder auch bissel Später an der Bar im TC. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, gerade Nummern mit Savon ausgetauscht.
Ich werde übrigens ein braunes "Drumcode" Shirt tragen, falls mich jemand erkennen / ansprechen will. :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich werde übrigens ein braunes "Drumcode" Shirt tragen, falls mich jemand erkennen / ansprechen will. :D |
<--- schwarzes Euphonic Shirt
...sofern ich dabei sein sollte... ;) |
|
|
|
|