return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
Anwesend! :D

Freu mich!

Viele Grüße
:)

p.s. 23.00 bin ich HBF Meet up??
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
Anwesend! :D

(..)

p.s. 23.00 bin ich HBF Meet up??


Sauber, ich komme 2308 am Bahnhof an und SavOn wird wohl wieder den Meeting Point am Bahnhof schon vor 2300 vertreten... :D
Sav0n
Ganz recht Herr noX0r :D

-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k

noch wer?
Reaktor
So wie es im Moment aussieht, werde ich auch mit noch ca. 5-6 Leuten dort auftauchen.
nOXoNn
quote:
Originally posted by Reaktor
So wie es im Moment aussieht, werde ich auch mit noch ca. 5-6 Leuten dort auftauchen.




Kommt ihr mit Auto oder Zug, ansonsten könne man sich ja am HBF schonmal treffen...is im TC immer bisserl laut und es könnte voll werden am Freitag... :rolleyes:
Sav0n
-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k
-Reaktor + mind. 5-6

HAHA! Geil! Das gibt wieder eine GTA Invasion :D
Reaktor
quote:
Originally posted by nOXoNn


Kommt ihr mit Auto oder Zug, ansonsten könne man sich ja am HBF schonmal treffen...is im TC immer bisserl laut und es könnte voll werden am Freitag... :rolleyes:


Nee also schon mit Autos. Das denk ich mir, dass der Laden voll wird am Freitag. ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by Sav0n
-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k
-Reaktor + mind. 5-6

HAHA! Geil! Das gibt wieder eine GTA Invasion :D


smoking-joe (tbc)

bin von morgen bis freitag in bayern auf nem seminar und komme erst gegen 23.00h zuhause an... wenn ich noch fit bin setz ich mich ins auto und komme!;)
Sav0n
quote:
Originally posted by smoking-joe
wenn ich noch fit bin setz ich mich ins auto und komme!;)


nice
nz-fan
quote:
Originally posted by Sav0n

-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k

noch wer?


Ja 105 TUler :toothless :eyes: ich glaube DAS ist Rekord !

Bis später
:)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nz-fan
Ja 105 TUler :toothless :eyes: ich glaube DAS ist Rekord !

Bis später
:)


Das Post in Zusammenhang mit der gequoteten TA Liste versteh ich irgendwie nicht...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Post in Zusammenhang mit der gequoteten TA Liste versteh ich irgendwie nicht...


Ich schon. :p Auf die gequotete Frage von SavOn wer noch alles kommt hat er mit "105 TUler" geantwortet...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement