|
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ganz recht Herr noX0r :D
-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k
noch wer? |
aber hallo:
-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k
-spiritchaser84
-sonic-trance
-godfatherdc |
|
|
| Sav0n |
| Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF. Die anderen müssen wir irgendie im TC treffen... |
|
|
| Bulli |
hmmmm, bin grad noch am überlegen ob ich auch komm...
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF. |
wann denn? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF. Die anderen müssen wir irgendie im TC treffen... |
du hast meine handynummer, oder? |
|
|
| .-WooDY-. |
SO ICH BRAUCH GANZ DRINGEND FEEDBACK VON JEMANDEM
Kann ich zur not bei irgendwem pennen? Mitfahrzentrale gibt nich viel her,frühstmögliche rükfahrt 10 uhr,bräuchte also ein paar stunden zum überbrücken! eilnachricht bitte per pm am besten direkt handynummer dabeitun! |
|
|
| nz-fan |
Junge du bist echt früh :rolleyes: :p :toothless
Übernachten werde ich nicht im Gegenteil ich fahre morgens wieder zurück :)
entweder hast du Glück das du im Club noch wen fragen kannst oder musst halt warten, WE Ticket nehmen oder sonst was ;)
Viel Glück ;)
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
rückfahrt is gebongt, 9:15 ab hbf. aber wann macht tc zu? spätestens um 7.soll ich dann am bahnhof pennen oder wat?
ich erwarte hier vollkommenen gta support,verstanden? :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...soll ich dann am bahnhof pennen oder wat?
|
japp :D
nöö, fährst mit uns mit ;)
alternativ könnten wir auch saufen :D :D |
|
|
| Sav0n |
| Sorry @ Woddy, das kann ich net bringen, meine Eltern reißen mir den Kopf ab! Aber der TC wird länger als 7 gehen denke ich mal, immerhin ist dass das vorerst letzte mal! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wünsch Euch allen viel viel Spaß! Kann ja leider nicht dabei sein, weil ich morgen früh schon nach Hamburg fliege und mich dann als "Tim Tailor" beweisen kann... ;)
Have fun!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| So ihr Muschis. Sitz jetz am Hauptbahnhof im Netzcafe und warte darauf das mir einer wat zu essen vorbeibringt...also wer ist bitte so freundlich? :D |
|
|
|
|