return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 3)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
Ganz recht Herr noX0r :D

-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k

noch wer?

aber hallo:
-Sav0n + mind. 3
-nOXoNn
-nz-fan
-WooDY
-pitah-k
-spiritchaser84
-sonic-trance
-godfatherdc
Sav0n
Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF. Die anderen müssen wir irgendie im TC treffen...
Bulli
hmmmm, bin grad noch am überlegen ob ich auch komm...
quote:
Originally posted by Sav0n
Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF.

wann denn?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
Wie gesagt einige von uns treffen sich am HBF. Die anderen müssen wir irgendie im TC treffen...

du hast meine handynummer, oder?
Sav0n
Gegen 11 Uhr!
.-WooDY-.
SO ICH BRAUCH GANZ DRINGEND FEEDBACK VON JEMANDEM

Kann ich zur not bei irgendwem pennen? Mitfahrzentrale gibt nich viel her,frühstmögliche rükfahrt 10 uhr,bräuchte also ein paar stunden zum überbrücken! eilnachricht bitte per pm am besten direkt handynummer dabeitun!
nz-fan
Junge du bist echt früh :rolleyes: :p :toothless

Übernachten werde ich nicht im Gegenteil ich fahre morgens wieder zurück :)

entweder hast du Glück das du im Club noch wen fragen kannst oder musst halt warten, WE Ticket nehmen oder sonst was ;)

Viel Glück ;)
:)
.-WooDY-.
rückfahrt is gebongt, 9:15 ab hbf. aber wann macht tc zu? spätestens um 7.soll ich dann am bahnhof pennen oder wat?

ich erwarte hier vollkommenen gta support,verstanden? :whip:
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
...soll ich dann am bahnhof pennen oder wat?

japp :D
nöö, fährst mit uns mit ;)

alternativ könnten wir auch saufen :D :D
Sav0n
Sorry @ Woddy, das kann ich net bringen, meine Eltern reißen mir den Kopf ab! Aber der TC wird länger als 7 gehen denke ich mal, immerhin ist dass das vorerst letzte mal!

Sir. Lunchalot
Wünsch Euch allen viel viel Spaß! Kann ja leider nicht dabei sein, weil ich morgen früh schon nach Hamburg fliege und mich dann als "Tim Tailor" beweisen kann... ;)


Have fun!!
.-WooDY-.
So ihr Muschis. Sitz jetz am Hauptbahnhof im Netzcafe und warte darauf das mir einer wat zu essen vorbeibringt...also wer ist bitte so freundlich? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement