|
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ich kann mir nicht helfen... aber manchmal würd ich vom sound denken,dass dieses eine normale Sunshine live Welcome to the club party wäre :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
classix halt... gibt aber mit sicherheit auch einige, die es geil finden... zähle mich aber persönlich nicht unbedingt dazu...
naja, ich wünsche euch noch viel spaß! werde jetzt pennen gehen! die 6 1/2 stunden zug machen müde!
n8!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| mich auch nicht... dann lieber den schönen und aktuellen stoff :) |
|
|
| .-WooDY-. |
Muahaha endlich zuhause....ihr Luschen habt ja SOWAS von was verpasst...ab 4 Uhr gings ja mal RICHTIG los mit der Classix-Runde!
Ich sach nur soviel...IHR FEIERSCHWEINE!!
:D
Gute Nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ab 4 Uhr gings ja mal RICHTIG los mit der Classix-Runde!
|
da müsste die sunshine live übertragung auch zu ende gewesen sein:rolleyes: :wtf: :clown: :haha: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Muahaha endlich zuhause....ihr Luschen habt ja SOWAS von was verpasst...ab 4 Uhr gings ja mal RICHTIG los mit der Classix-Runde!
Ich sach nur soviel...IHR FEIERSCHWEINE!!
:D
Gute Nacht! |
Jawoll ja! Die Bude hat so gebebt... :eyespop: |
|
|
| Mark Winston |
| Gibts "Beweisfotos" ?? :D :D |
|
|
| Bluefire303 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
so ungefähr... man merkt eben auch dass es für den "typischen Sunshine Live Hörer" gemacht ist... wenn sachen wie traffic da laufen usw.
die der sunshine live hörer eben auch noch am ehesten kennt.. |
Wenn man vor nem randvollen Club auflegt, denkt man doch net an die Radioübertragung im Hintergrund... :rolleyes:
Die Party war auf jeden Fall ooooberfett!
FULL HOUSE wie noch nie(!) und unbeschreibliche Stimmung - hat die Erwartungen sogar noch getoppt! :eek: :crazy:
THX an alle die da waren und mitgefeiert haben :) :) :) |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by Bluefire303
Wenn man vor nem randvollen Club auflegt, denkt man doch net an die Radioübertragung im Hintergrund... :rolleyes:
Die Party war auf jeden Fall ooooberfett!
FULL HOUSE wie noch nie(!) und unbeschreibliche Stimmung - hat die Erwartungen sogar noch getoppt! :eek: :crazy:
THX an alle die da waren und mitgefeiert haben :) :) :) |
die erwartungen getoppt ist gut *GGGG*
ab 3 uhr gabs für den nichtalkohilker nix gescheites mehr zu trinken...
edit:
also man hat da drin echt en hörsturz von schreienden und pfeiffenden gästen bekommen ;)
die hen gefeiert als wenn es kein morgen mehr gäbe !! :toothless |
|
|
| nz-fan |
Ihr seid zu leise!!!! :eyes: :eyes:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaabfahrt!!
Es war absolut klasse ! Na ja Der Brenner hat sich sogar Mühe gegeben beim Mixing der war sonst noch :crazy:
Set des Anbends war ab 3Uhr Talla b2b Andre Visior und später Talla vs Diggermann :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Boah war das ................ !
Da kamen die schönsten Platten.............. :toocool: :toocool: :toocool: ich sag nur BBE......
ich hatte ne Menge Spaß mit Talla und Digger, hehehehehe nein diese Platte wollen wir nicht *fg*
ich war so alle um 6.30 Uhr leider musste ich los weil der Zug um 7 fuhr, aber es sollte offiziel bis 7 gehen.......... bin gespannt auf die restlichen Posts wie lange es tatsächlich ging!!
Hütte war guuuuuuuuuuuuut voll, mussten sogar lange Schlange stehen vorm Eingang und an der Garderobe!
Viele Grüße an die Ta´s und Tu´s und und und....... gerne wieder zusammen feiern! :D :D :D
:) |
|
|
| godfatherdc |
ES WAR GEIL!!!!
FEIERSCHWEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
grad aufgestanden, werd mal die bilder hochladen :crazy: :tongue3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
|
|