|
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Veranstaltung war genial!!
(für´n Review bin ich zu schreibfaul :toothless )
Bilder
Videos |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
die gleichen klassiker liefen auch auf der letzten classix-party ;)
also zum glück nix dabei, wo ich mich jetzt drüber ärgern müsste, nicht dabei gewesen zu sein. *schweißvonderstirnwisch*
hat denn jemand die party aufgenommen? wurde ja auf ssl übertragen. |
|
|
| Sav0n |
| Technoclub_Closing_Part_2_-_Ulli_Brenner_(SSL)-SAT-02-18-2006 ??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Central Seven??? - Follow me
Dj Shah - Shht! Listen!
|
nananana
Space Frog - Follow me
Jonah - Listen
 |
|
|
| nOXoNn |
Sehr miese Qualli...anyway, die Bilder auf der TC HP sind online...

 |
|
|
| Kayty |
| @AngelofTrance: Also ich hätt dich schon gern dabei gehabt. Und du hast wohl was verpasst. :p |
|
|
| .-WooDY-. |
ROLF! Wie die abgefreckt is...reisst die Hütte ab! :haha:
Kumma...WIR waren dabei!
:tongue2
:haha: :crazy: :tongue3 :crazy: :haha: :stongue:
Das Video ist geil...besser als meine...da hört man NUR Bassgekrächze :)
Achso...der,der immer "Lauter" und "Ihr Feierschweine" schreit bin übrigens ich :p
Sag mal Bulli,haste mich eigentlich gehört? :D
DIe Schnitte auf der linken Box bei Ulli Brenner war ja mal lecker :crazy: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Kayty
@AngelofTrance: Also ich hätt dich schon gern dabei gehabt. Und du hast wohl was verpasst. :p |
katie du luder! wat machst du denn hier? :eek: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Sie hat nach mir gesucht un jetz gefunden :p :o |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
nananana
Space Frog - Follow me
Jonah - Listen
|
Ja aber da is noch ein "follow me"...von wem is das denn? is auch auf dem VIdeo drauf...vor "The Darkside" |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Lange - Follow Me[Lange's club mix]
einer meiner lieblings klassiker |
|
|
|
|