|
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
So ihr Muschis. Sitz jetz am Hauptbahnhof im Netzcafe und warte darauf das mir einer wat zu essen vorbeibringt...also wer ist bitte so freundlich? :D |
LOL. Wir essen warscheinlich eh später im Burger King. Woody komm mal gegen 11 an Gleis 5, da werden ein paar von uns sein! (Wenn alles Bahntechnisch klappt) |
|
|
| .-WooDY-. |
| NO CHANCE...wenn um 11 einlass is bin ich der erste der ansteht :cool: |
|
|
| Sheeva |
| wenn ihr im anschluss noch energie habt, und jenachdem wie spät es ist, könntet ihr dann noch ins cocoon (james holden) oder rj (villalobos) oder monza :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| sag das nicht hier... ruf sie an :D |
|
|
| Bulli |
| soooo und los gehts @ ssl.... arghs, ich bereuhs jetzt schon dass ich nich doch noch hin bin... |
|
|
| Mighty Johnny |
Boah scheisse ist das Mixing schlecht... :nervous: ich weiß nicht hört das auch einer von euch?! vorallem jetzt gerade.. da lief erst noch the darkside und aufeinmal wird da ganz uninspiriert Silence im Tiesto Remix reingeworfen..
ohne Übergang,ohne nichts.. noch nicht mal der versuch.ich meine das könnt ich auch nicht viel schlechter hinbekommen.. und das heisst schon etwas mit meinen auflegkünsten :rolleyes: jetzt weiß man vielleicht auch warum der technoclub unter anderem keinen erfolg hatte?! :rolleyes: |
|
|
| Bulli |
ROLF!!!
die ersten 5min hab ichs echt bereut dass ich nich da bin, aber im moment... kann dir echt nur voll und ganz zustimmen. tracks willkürlich hintereinander gewürfelt und ohne jeglichen versuch eines übergangs (ok, fade in, fade out :toothless :rolleyes: )
naja, kann nur besser werden oder?
[edit] oder auch nich, is ja grad zum davonlaufn, herrlich... :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
omg!
denken die von ssl das sie im kinki sind???
brüllen da irgend ein kabbes ins micro:clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
so ungefähr... man merkt eben auch dass es für den "typischen Sunshine Live Hörer" gemacht ist... wenn sachen wie traffic da laufen usw.
die der sunshine live hörer eben auch noch am ehesten kennt.. |
|
|
| smoking-joe |
| das stimmt wohl... naja, schade das andres set später nicht übertragen wird! |
|
|
| Mighty Johnny |
| wohl wahr.. das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss.. und hier ist es ganz offensichtlich,dass andre wahrscheinlich der beste wär. |
|
|
|
|