|
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Also nach dem, was die beiden auffer Trance Energy abgeliefert haben kann ich nur jedem aus der Umgebung raten: HIN DA! :whip: |
|
|
| Mark Winston |
| Vielleicht bin in an dem Tag in der Gegend. Würden dann mal vorbeischaun :) |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, also hin und zurück würde mich das etwa 40€ kosten... Micha, gehst du da hin? |
|
|
| AndrewdeClark |
| Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wie wärs? Tour nach Stuttgart? :D |
Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!
Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Muss ich mal schauen ;)
Also wie gesagt: Bahn kostet pro Person ca. 40€
Auto dürfte vermutlich etwas weniger kosten - ich würd aber sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig!
Hängt aber auch noch von was anderem ab, ob ich da hin fahre! |
Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:
Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, also wenn, dann fahren wir natürlich mit dem Auto! Ich fahr doch nicht mit der Bahn... :rolleyes:
Vom Wetter abhängig? Was willst denn am 11. März machen? Grillen? Baden gehen? :toothless :stongue: |
März gehört noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein :p
Vor allem auf der Strecke ;)
Außerdem kannst du dann auch schlafen und keiner muss sich stressen wg. fahren.
Naja, schauen wir mal ;) |
|
|
| Basti1282 |
| argh, wieso nur in stuttgart? :sadgreen: |
|
|
| nOXoNn |
Ohoh...gehts jetzt im Proton auch langsam los mit den internationalen Gastdjs? Sehr löblich, is ja immerhin näher nach Stuttgart als nach NL... :D
Hab an dem Tag eigentlich schon was anderes geplant, werd mir das aber nochma gut überlegen müssen bei dem Lineup... ;) |
|
|
| arctic light |
WTF? :wtf: :wtf: :wtf:
Ist hier vielleicht irgendwo eine Kamera in der Ecke ... ? :p
Wenn DAS kein Grund ist mal das Proton aufzusuchen, dann weiss ich auch nicht mehr. 80km für ne gute Party ist für mich ja direkt ein Luxuszustand. :)
| quote: | | Originally posted by Nik Novo Micha, gehst du da hin? |
Wenn die Müchner Party Assos am Start sind, bin ich 1000%ig dabei.
Das schreit förmlich nach Pre-Meetup. :p
Vom HBF ab in die Königstraße ... da gibts genug Möglichkeiten was zu essen, noch nen Cocktail zu verhaften ...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
März gehört noch zum Winter und die Erfahrung die ich gemacht hab: Man mags kaum glauben, aber bei Schneefall kann Bahnfahren durchaus von Vorteil sein :p
Vor allem auf der Strecke ;) |
Seh ich auch so, darum fahre ich auch stets per Zug nach München. Einfach sicherer bei schwieriger Witterung und Übermüdung.
Wenn ich mich z.B. an den Ferry Gig letztes Jahr erinner ... Da lag überall ein halber Meter Schee, schön anzusehen vom Zug aus. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hui. interessant... würd mich auch mal interessieren wie die sich nen ganzen abend durchschlagen.... :D 11. märz bin ich auch wieder in MUC... mal schaun wie das wetter wird :) |
|
|
|
|