return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=329

Schön, das in einer Großraumdisco mal wieder feine Musik zu hören sein wird. Denke zwar nicht, dass diese Party in die Geschichte des GIGA Parcs eingehen wird aber einige Leute wird das Lineup sicherlich ansprechen.
TI - DaGo
na wenn ich nicht in wales bin weiß ich das ich in dülmen bin :D werd wohl auch selber fahren! Chris und Flo sind sicher dabei :p hrhr wird das wieder geil ... bisher waren wir immer die letzten auf der Tanzfläche morgens um 6 uhr *lach*
Mighty Johnny
ich wär dann auch sicher dabei :)
Basti1282
aha, die wollen den leuten wohl RvdB schmackhaft machen damit sie alle schön auf die Sensation kommen :)

sehr geil. ich bin dabei :)
DX-Rated
*bump*

Werde aller Vorraussicht nach auch dabei sein. RvdB hab ich noch nicht live erlebt, bin gespannt.
Mighty Johnny
ich hab Ron letztes Jahr auf der Mayday erleben dürfen.. und ich fand da hat er einfach nur den laden abgerissen im warsten sinne des wortes :p war sehr sehr genial :)
Basti1282
wer kommt denn heute alles? :)
DX-Rated
Mighty Johnny (?)
Ti - DaGo (?)
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282

Den anderen Thread kannste ja jetzt ruhig vernichten. ;)
Basti1282
wie kommstn dahin sascha?

hat jemand ne ahnung bzgl. timetable? auf der hp find ich nix :-\
Mighty Johnny
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc :D

1) wieso postest du hier, das ich komme? (sollte geheim bleiben)
2) wieso steht hinter meinen nick ein grinzball?

:whip:

:toothless
Mighty Johnny
tja jetzt ist deine tarnung aufgeflogen :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement