|
Alaaaf! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Garnier = Haarshampoo |
laurent garnier is ja auch 'n französischer dj... der passt da wirklich nicht hin *ggg* |
|
|
| UNIT-er |
Diese Narretei ist nichts für mich als Norddeutscher - äh Nordtürke! :nervous:
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
Laurent Garnier ist auch ein bekannter Disc Jockey :o :p
Anyway, wie wärs wenn sich die ganzen Karnevalsmuffel mal aus dem karnevalslastigen Thread heraushalten und wo anders muffeln? Ich kanns nicht mehr hörn, echt :rolleyes:
*Luftschlangenschmeiß* *Konfettiwerfs* *MuffelmitTröteerstechs* *Kravattenräuberngehs* PROST UND HELAU! :toothless 
Edit: Sch*iße zu langsam :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, wie wärs wenn sich die ganzen Karnevalsmuffel mal aus dem karnevalslastigen Thread heraushalten und wo anders muffeln? Ich kanns nicht mehr hörn, echt :rolleyes: |
für mich is das ein reiner spam-thread... und kann mir nicht vorstellen, dass man das als karnevalsoptimist anders sieht ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Edit: Sch*iße zu langsam :p |
lol dafür warst du gestern schneller mit dem ego-bild ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und kann mir nicht vorstellen, dass man das als karnevalsoptimist anders sieht ;)
|
Ich wollte nur Alaaf sagen. Das andre hier rein posten kann ich ja nicht wissen. :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Ich wollte nur Alaaf sagen. Das andre hier rein posten kann ich ja nicht wissen. :tongue2 |
LOL... hättest halt gleich schliessen müssen :p |
|
|
| MirkoS |
| Smells like Rosenmontagsrave....:toothless |
|
|
| MirkoS |
| Wir singen Kölle, Kölle 2. Liiiiigaaaa, ooohhhh ist das schön....:D :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
besaufst dich sinnlos und hoffst eine zu finden, die du knallen kannst? :rolleyes: :tongue2 :toothless ;) |
nicht nur er :tongue3 :D :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht nur er :tongue3 :D :stongue: |
ROLF :D
nee, mal ehrlich: karneval ist die einfachste und gerechteste art mal etwas für eine nacht einzustielen, ohne probleme danach.....:D |
|
|
| Mighty Johnny |
hier mal ein schöner link für alle karnevalsmuffel :D
www.wdr4.de :toothless der karnevalssender schlechtin heute... da fingen die heut morgen um 7 schon an.. mit karnevals non-stop am stück :D :happy2: :gsmile: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier mal ein schöner link für alle karnevalsmuffel :D
www.wdr4.de :toothless der karnevalssender schlechtin heute... da fingen die heut morgen um 7 schon an.. mit karnevals non-stop am stück :D :happy2: :gsmile: |
hehe
ja, das stimmt. hab mich in meiner lehre schon 3 1/2 jahre mit dem sender auseinandersetzen müssen, sowas prägt einen fürs leben.....:D:D
...obwohl manche sachen find ich noch nichtmal so schlecht, die dort laufen *duck* |
|
|
|
|