|
Alaaaf! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| naja ist zwar schon spaß, aber "helaaaaaaaau!" schreiend durch den kölner karnevals umzug zu rennen wäre schon hart... obwohl das mal ne aktion wäre :D so jackass-like, wer filmt nächstes jahr? |
|
|
| PaulCorgan |
| Also wir schreien da immer unser "Solig lot jonn" :) |
|
|
| .-WooDY-. |
Nächstes mal sachste gefälligs bescheid du Hännesjeköpp!
dann komm ich mit...du hump!:whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja ist zwar schon spaß, aber "helaaaaaaaau!" schreiend durch den kölner karnevals umzug zu rennen wäre schon hart... obwohl das mal ne aktion wäre :D so jackass-like, wer filmt nächstes jahr? |
nö.die gucken nur alle blöd.alles schon ausprobiert ;)
jemand webspace für videos? |
|
|
| .-WooDY-. |
:eyes: :eyes: THE ULTIMATE ALL INCLUSIF GAYWOODS PORNO ATTACK PARTY :eyes: :eyes:
21 Uhr

22 Uhr
23 Uhr
24 Uhr
01 Uhr
02 Uhr

03 Uhr
04 Uhr
05 Uhr

06 Uhr
--------:wtf: :gsmile:;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by kniggi
man war das geil in köln!!
davon ließ sich sogar ein robby überzeugen :D 
@cogan
wo standste denn??
wir warn direkt am dom beim coca cola wagen.. (von anfang bis zum bittren ende)
"Kölle!? Alaaf!!! - Coca Cola!? Alaaf!!! - Eiskalt!? Alaaf!!!"
:toothless |
Warum habt ihr nix gesagt ihr Humps? Hättet mich doch sehen müssen,saß doch genau gegenüber oben auf der Mauer,auch bis zum Schluß :whip: :whip: Leute wat seit ihr Pfeifen...
Scheiß CocaColaHurensöhne...Schulden mir immer noch nen Monatslohn
:whip: :whip:

 |
|
|
| Inyrie |
Geile Fotos Woody :haha: :crazy: :happy2:
Gute Dokumentation deines steigenden Alkoholpegels ^^ Das nächste Jahr müssen Domi und ich mit euch nach Kölle glaubsch... :) |
|
|
| Bloodflower |
oh man das suckt derbe!!!
nächstes jahr = roll call!!! :whip: :whip:
und lies endlich die pm die weiter oben an dich und deine crowded pm-box gerichtet ist! :rolleyes: :toothless |
|
|
| Desperado22 |
so ich denke man kann jetzt so langsam schon wieder guten Gewissens die
ALAAF ALLIANCE !!!!!!!!! auspacken :D |
|
|
| asdf |
| Mal gucken wie lange es dauert bis wieder ein Kommentar von Timo hier steht :D |
|
|
| Desperado22 |
| soll mir egal sein... werd die nächsten tage sowieso hier kaum online,sondern eher wo anders sein :p |
|
|
|
|