|
Alaaaf! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
*inbeforedalock?* :toothless
Eine schöne postitive Seite hat Karneval auch: Man hat frei :) (zumindest ich :p )
*weitermitkonfettiwerf* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie war das gleich nochmal mit Artfremd, hat nichts mit EDM zu tun, thread closed usw????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
**** bump **** |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
**** bump **** |
Wundert mich jetz zwar ehrlich gesagt auch, aber wir wollen es nicht beschreien. Jeglichen Spam auf WMIG zu beschränken ist doch langweilig :o
Hmm, irgendwie schad dass ich dieses Jahr nicht nach Dülken kann... :|
Äääh, sorry, Steff hier :toothless |
|
|
| TomTom |
| Ich hab heute ne teure Krawatte verloren, weil ich vergessen hatte, welche dämliche Tradition zelebriert wird. :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| Alaaf auch von mir. In Köln hat heute schon der Bär gesteppt. :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| nz-fan |
Nix Alaaf
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!!! :D :D :D
Hier wars inner Innenstadt ziemlich ruhig
naja Sonntag und Montag gehts zu den Umzügen, wird besonders in D-Dorf bestimmt wieder spaßig :gsmile:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
hier, da habter ...
ALAAF! ALLIANCE
Members so far...
#01 Mighty Johnny
#02 kniggi
#03 MirkoS
#04 godfatherdc
#05 djjsb
#06 Blace
liste bitte nur bedingt fortsetzen;)
Edit: Wie du willst NGE ;) |
|
|
| djjsb |
bei uns heißt das Man Teou!!!
:thepirate :thepirate :thepirate :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| war gestern aufna fetten weiberfastnachtsparty...war total geil! irgendwie mag ich karneval... :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| na dann worauf wartest du noch.. trag dich ein ;) :p |
|
|
|
|