|
Alaaaf! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
man war das geil in köln!!
davon ließ sich sogar ein robby überzeugen :D 
@cogan
wo standste denn??
wir warn direkt am dom beim coca cola wagen.. (von anfang bis zum bittren ende)
"Kölle!? Alaaf!!! - Coca Cola!? Alaaf!!! - Eiskalt!? Alaaf!!!"
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hiermit bekenne ich mich auch als absoluter fastnachtsfan und grüsse alle mit einem dreifach donnernden helau!!! :D
und bevor sich mein pegel gefährlich nah ans nüchternsein annähert, geh ich lieber wieder auf den nächsten umzug ;) |
= ihr seit einfach nur fertig!:nervous: :nervous: :nervous: :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by kniggi
@cogan
wo standste denn??
|
Erst beim McD an soner Kreuzung und dann irgendwo anders... Ach, ich weiß doch gar nix mehr! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Und so sieht man aus wenn man 12 Stunden in Köln gefeiert hat,danach noch ins Dorfzelt,dann in die Stammpinte und anschließend in die Dorfdise sich im Bärenkostüm einen abdanct und kurz vorm Kreislaufkollaps steht :stongue:
|
kerl deine mailbox ist genauso randvoll wie du :haha: :crazy: ;)
| quote: | Originally sendet as PM to .-WooDY-. but his inbox was to full :toothless
das bild kurz vom kreislaufkollar ist ja geil! haste das auch noch n tacken schärfer oder andere varianten??? schick mir mal alle davon als hires per email bitte!!
würdes gern wieder in meine "artists compilation" packen! |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Erst beim McD an soner Kreuzung und dann irgendwo anders... Ach, ich weiß doch gar nix mehr! :crazy: |
heh
geilo da waren wir auch, die haben dort kurzzeitig die getränke von der vip-bühne "umsonst verteilt"
:toothless
ich muss ja zugeben das prinzip von karneval etc find ich immer noch höchst assig ;) aber spätestens wenn man sich komplett geil sinnlos im gefaketem sven väth stil geschminckt hat und im zug voller "komischer leute" steckt fängts an zu rocken... einfach mal komplett sinnlos die sau rauslassen und fotos von so derb bekloppten leuten machen ist einfach COOL! ist halt immer ne frage mit was für >leuten< man sowas macht... hat sich auf jedenfall gelohnt und richtig spaß gemacht! gerne wieder...
ps: nächste steigerung/hürde > oktoberfest :eek: :toothless :wtf: :rolleyes: :nervous: :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
| ...dann haste sicher auch nen Foto von uns gemacht. :D |
|
|
| Bloodflower |
| hehe nee nee ich war kein bisschen knülle, ich hät dich schon noch erkannt... was hattest denn an? |
|
|
| PaulCorgan |
us army irak outfit.

mein gesicht darf ich nicht zeigen, da würdet ihr angst bekommen. :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
Alaaaaaaaaaaaaaf!!!
und ab gehts nach KÖLLE!!!!!!!!!!
|
Dat fällt mir ja jetz erst auf... Heike, du wohnst in DÜSSELDORF und gehst nach KÖLN zum Karneval-Feiern? :eek: :eyes: :eyespop: :nervous:
Ich hoff du hast dich dabei nicht erwischen lassen :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| hehe, DUS war uns halt zu heimisch :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dat fällt mir ja jetz erst auf... Heike, du wohnst in DÜSSELDORF und gehst nach KÖLN zum Karneval-Feiern? :eek: :eyes: :eyespop: :nervous:
Ich hoff du hast dich dabei nicht erwischen lassen :toothless ;) |
kann dir versichern, dass noch mehr ddorfer da warn ;) aber siehst ja wir leben noch.
da ich eh net gebürtig aus düsseldorf komm, ist mir der ganze dorfkrieg hier egal! zum feiern/ shoppen nach köln und zuhause in düsseldorf.. so ists schee :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
kann dir versichern, dass noch mehr ddorfer da warn ;) aber siehst ja wir leben noch.
da ich eh net gebürtig aus düsseldorf komm, ist mir der ganze dorfkrieg hier egal! zum feiern/ shoppen nach köln und zuhause in düsseldorf.. so ists schee :D |
Vermutlich. Ich denk mal, so wirklich ernst nimmt das keiner ;) War ja von mir auch eher Spaß :toothless
Shoppen in Köln... Mhmm... Sollte ich auch mal machen *sabber...aufGehaltwarts...*
Aber freut mich dass ihrs überlebt habt :happy2: |
|
|
| dancingqueen |
| also diese "feinschaft" zwischen köln und ddorf gibts auch in unserer region im kleinen zwischen zwei dörfern und im endeffekt werden dann auf der kappensitzung ein paar witze gemacht und auf den umzügen kann jeder mit jedem feiern ;) ist wohl nur für den spaß ;) |
|
|
|
|