return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Alaaaf! (pg. 5)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Hab ich am altermarkt doch tatsächlich Holländer getroffen die auf der TE waren:D sachen gibts...
Mighty Johnny
ja so gleicht sich das aus :D wir deutschen fahren freiwillig nach Holland zur TE und die Holländer fahren freiwillig nach Deutschland zum Kölner Karneval :D und da sagte man doch früher immer die deutschen und holländer untereinander könnten sich nicht ab ;) :p
.-WooDY-.




loveparade86
montag großes ta-meeting vorm mägges in menz?:haha: :haha:
nz-fan
quote:
Originally posted by loveparade86
montag großes ta-meeting vorm mägges in menz?:haha: :haha:


Dann ja wohl eher D-Dorf :p :toothless :D

Helau! :D

:)
Blace
*zisch* Hiermit erkläre ich das erste Bier für ge- und somit den Tulpensonntag 2006 für eröffnet. *klack*
dancingqueen
hiermit bekenne ich mich auch als absoluter fastnachtsfan und grüsse alle mit einem dreifach donnernden helau!!! :D

und bevor sich mein pegel gefährlich nah ans nüchternsein annähert, geh ich lieber wieder auf den nächsten umzug ;)
nico1981
helau ! :)

gleich gehts erst mal auffen karnevalsumzug :happy2:
SiLeNcE
puh. heute ruhetag und morgen nochmal vollgas
kniggi
Alaaaaaaaaaaaaaf!!!

und ab gehts nach KÖLLE!!!!!!!!!!

PaulCorgan
So, zurück aus Köln. Was gar nicht was ich da so lange gemacht habe. Bin gestern morgen los gefahren... :conf:
SiLeNcE
http://www.klumpfooss.de/fotos/thumbnails.php?album=7

hat gerockt gestern. Eigener Wagen mit 25 Leuten ... wahhh :D
jetz erstmal kopfschmerzen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement