|
Alaaaf! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| Hab ich am altermarkt doch tatsächlich Holländer getroffen die auf der TE waren:D sachen gibts... |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja so gleicht sich das aus :D wir deutschen fahren freiwillig nach Holland zur TE und die Holländer fahren freiwillig nach Deutschland zum Kölner Karneval :D und da sagte man doch früher immer die deutschen und holländer untereinander könnten sich nicht ab ;) :p |
|
|
| loveparade86 |
| montag großes ta-meeting vorm mägges in menz?:haha: :haha: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by loveparade86
montag großes ta-meeting vorm mägges in menz?:haha: :haha: |
Dann ja wohl eher D-Dorf :p :toothless :D
Helau! :D
:) |
|
|
| Blace |
| *zisch* Hiermit erkläre ich das erste Bier für ge- und somit den Tulpensonntag 2006 für eröffnet. *klack* |
|
|
| dancingqueen |
hiermit bekenne ich mich auch als absoluter fastnachtsfan und grüsse alle mit einem dreifach donnernden helau!!! :D
und bevor sich mein pegel gefährlich nah ans nüchternsein annähert, geh ich lieber wieder auf den nächsten umzug ;) |
|
|
| nico1981 |
helau ! :)
gleich gehts erst mal auffen karnevalsumzug :happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| puh. heute ruhetag und morgen nochmal vollgas |
|
|
| kniggi |
Alaaaaaaaaaaaaaf!!!
und ab gehts nach KÖLLE!!!!!!!!!!
 |
|
|
| PaulCorgan |
| So, zurück aus Köln. Was gar nicht was ich da so lange gemacht habe. Bin gestern morgen los gefahren... :conf: |
|
|
|
|