|
Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
@fluff/no fluff disussion: no comment!
(jaja ich weiss dass das schon ein Kommentar in sich ist...fek off! :p) |
|
|
| TomVetch |
Manche führen sich hier wie im Kindergarten auf!
"Du hast gesagt mein Spielzeug ist hässlich..."
Gut, dass ich mit dem ganzen Trancegedöns, egal ob Fluffy, Progressive oder was weiß ich, eh nichts mehr am Hut hab. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Manche führen sich hier wie im Kindergarten auf!
|
:D
Ich werfe nur das Spielzeug in die Rasselbande und schaue dannach amüsant zu, wir das Grauen seinen Lauf nimmt :stongue: |
|
|
| TomVetch |
Naja, ich find's einfach lächerlich sich hier am laufenden Band über persönliche Stylebezeichnungen zu streiten.
Ist doch völlig egal, ob jetzt einer den Schulz für Progressive hält oder van Buuren für "Fluffy" (ich hasse dieses Wort).
Jedem das Seine (NEIN, ich bin kein Nazi)! |
|
|
| Luniq 9 |
drüber hinweglesen ;)
ich kann auch nix mehr mit trance anfangen. trotzdem bin ich glücklich, dass es noch einige sachen gibt, die mich wirklich noch bewegen können. denk mal, das war auch die kernaussage des threads. |
|
|
| PaulCorgan |
| Also isch mal Kotai lieber. |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| Luniq 9 |
bin wohl
- zu dumm um den zusammenhang verstehen und
- zu ordinär um auch noch darüber lachen zu können. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ist wohl ein versuch einen eigentlich sinnvollen thread in eine spamablage zu verwandeln... find ich garnicht mal so gut, ist doch eigentlich ne sinnvolle diskussion? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
achso der...ja der is nett
wenn wir grad beim thema non-fluffy trance sind: war letzten dienstag beim paul kalkbrenner im flex...das war mal geil ;) |
jo kalkbrenner macht für mich den besten Trance im Moment, Gebrünn Gebrünn und Tatü Tata sind echte Prog Trance burner
| quote: | | alex kowalski kann auch, wenn er will |
oh ja uplifting @ its finest
finde die trance releases auf kanzleramt und terminal m im allgemeinen sehr genial! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Kaito macht schon seit eh und je schönen neo trance. Erinnert mich etwas an die alten In Search of Sunrise Zeiten.
Werd mir das Album auch noch kaufen :) |
|
|
| MYSTERO |
| siehe PI001 CD2 outro du hans ;) du bist sooo mainstream :tongue3 :stongue: |
|
|
|
|