return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy


Deek, lass die Leute doch einfach in Ruhe, wenn Du nichts konstrultives beizutragen hast, sondern Dich nur über andere lustig machen willst. Danke
Survion
werds mir mal reinziehen. danke für den tipp! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
bin mal neugierig was ihr von dem typen haltet!
discuss!!!


hast du noch andere sorgen als dein scheiss fluff gesabbel??

genau das, was man hier wieder braucht, eine total überflüssige "fluff" diskusion, die natürlich wieder aus der ecke kommen muss....

solche sorgen möchte ich haben!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy


soll das etwa witzig sein...:conf:
Nik Novo
Fehlt nur noch, dass Robert hier sein komisches "100% fluff free" bild postet :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH
soll das etwa witzig sein...:conf:


Nein, provokant :)
Ich finds recht amüsant, dass das Wort "fluff" bei gewissen Personen schon dermaßen Aggressionen verursacht.
Nun ja, es ist nicht mein Problem, bzw. eigentlich schon, da ich ja gerne mal mit anstachel, ...

Das Bild war zugegebenermaßen übertrieben ;) Entschuldigung deswegen.

So, jetzt beruhigen wir uns aber wieder..*Frank-HaHa über den Kopf streichel* :gsmile:


@Robert: Poste mal dein Flufffree Bild :p *zu NikNovum rübergrins*
;)

Eigentlich hätte man den Thread auch mit dem Minimal Thread mergen können
:eek: :eek: :eek:
Rockabye
Wieso is'n das hier schon wieder so eskaliert?

Nur weil jemand das verbotene Wort in den Mund genommen hat? :eek:
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
Wieso is'n das hier schon wieder so eskaliert?

Nur weil jemand das verbotene Wort in den Mund genommen hat? :eek:


Jeah :tongue3 Das verbotene Wort hat immer so 'nen negativen Beigeschmack...

Timo, PI 1 CD2 Outro sachste? *scheiberauskram* :p
*auchaufderSuchenachneuemStuff* :happy2:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
soll das etwa witzig sein...:conf:


ja und wie!!!! :stongue: :haha: :crazy:
mein abteilungsleiter hat mir ins ohr geschrien vor lachen!

und ich benutze verdammt nochmal jedes ing scheiss wort (solangs nicht sittenwidrig ist) wann's mir passt, ob sich da jemand angepisst fühlt oder nicht ist mir so kacken egal das glaubst du garnicht!

und da es hier um kein bestimmtes stückchen musik geht kann man nicht exakt sagen obs wirklich fluff free ist oder nicht!
aber das neue von kaito ist es auf jedenfall, und wie!

@all
es wurde um ne meinung gefragt und nicht um dünnschisslaberei also wer sich dafür interessiert ab jetz ontopic und der rest ab zu den ASOT threads...














achja, fast vergessen!
















Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower

und ich benutze verdammt nochmal jedes ing scheiss wort (solangs nicht sittenwidrig ist) wann's mir passt, ob sich da jemand angepisst fühlt oder nicht ist mir so kacken egal das glaubst du garnicht!


Ob du dich wohl auch noch daran hältst, wenn Osama mit seiner Bodyguard Riege vor dir steht? :rolleyes: :toothless :toothless :D ;)

Rockabye
Also echt ma Robert, dein Verhalten find ich jetzt schon ein bisschen fluffig :rolleyes:
Inyrie
Och Robert, wenn du das Wort "Fluff" in den Mund nimmst, ist sowas doch vorprogrammiert...
Ich hör aber grad nochmal den letzten Track von Timos PI-Scheibe, das hat echt was :) Schön gechillt iwie :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement