return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
siehe PI001 CD2 outro du hans ;) du bist sooo mainstream :tongue3 :stongue:

laber kein scheiss ich hab nicht die tracklist von 180gb mugge im kopf und ich wusste von anfang an dass mir der name irgendwoher bekannt vorkommt!
JaL
quote:
Originally posted by Bloodflower
sry! aber nervt mich halt einfach TIERISCH wenn ich sehe was man aus nem großen und wichtigen teil meiner jugend heutzutage so "verbricht" :whip: :o :rolleyes:

wieder einer deiner "ich habe die welt verstanden"-Aussagen?
Frank-HH
quote:

und ich benutze verdammt nochmal jedes ing scheiss wort (solangs nicht sittenwidrig ist) wann's mir passt, ob sich da jemand angepisst fühlt oder nicht ist mir so kacken egal das glaubst du garnicht!

dann ab in den kindergarten mit dir!:haha:
Inyrie
Ich glaub er war einfach zu lang brav, da staut sich immer zu viel an... Habt Mitleid ;)
Survion
Und das alles jetzt, weil das Wort "fluff" aufgetaucht ist?

Ihr seid geil jungs! :D

//edit//
back to topic: der Stil gefällt mir! Kann man sich an nem gechillten Abend echt gut reinziehen!
Rockabye
Als ich das verbotene Wort im Thread-Titel gelesen habe, wußte ich sofort, dass wir hier wieder ein Prime-Time-Topic haben :haha:

Schön zu sehen, dass ich manchmal gar nichts machen muß und hier trotzdem stunk ist
:tongue2 :toocool:
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
Schön zu sehen, dass ich manchmal gar nichts machen muß und hier trotzdem stunk ist

Das darf aber nicht zu oft passieren, sonst wirst du doch arbeitslos :nervous: :haha: :stongue:
Luniq 9
finds trotzdem erbärmlich, wie ein thread an nur einem wort so leiden kann...benutzt es, benutzt es nicht...es is doch nur ein wort!

schade, die musik an sich is nämlich wirklich den thread wert...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Als ich das verbotene Wort im Thread-Titel gelesen habe, wußte ich sofort, dass wir hier wieder ein Prime-Time-Topic haben :haha:

nächstes mal darfst du dann wieder!:tongue2
Frode
:haha:

Felicity
WAHAHA! Was ne ShiC3 "Community"

o
m
g

ciao ;)
MYSTERO
quote:
laber kein scheiss ich hab nicht die tracklist von 180gb mugge im kopf und ich wusste von anfang an dass mir der name irgendwoher bekannt vorkommt!
du solltest dich mal wieder im schritt waschen, hat sich wohl ein wenig sand angesammelt :p :tongue3 :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement