return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO? (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
Robert tut immer so erwachsen, verteilt Lebensweisheisten und Ratschläge für Jedermann (auch wenn die Anderen 10 Jahre älter sind), aber durch seine Sig, seinen Avater etc. zeigt er uns doch allen, dass er in Wirklichkeit die Pubertät erst knapp hinter sich gelassen hat.


Naja, als ob die meisten, bis auf ihre weniger enthusiastische Ausdrucksweise, anders wären.
;)

Vielleicht sollten einige mal ihren Drogenkonsum ein wenig zurückfahren, um ihren Horizont etwas klarer zu kriegen :)
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, als ob die meisten, bis auf ihre weniger enthusiastische Ausdrucksweise, anders wären.
;)

Vielleicht sollten einige mal ihren Drogenkonsum ein wenig zurückfahren, um ihren Horizont etwas klarer zu kriegen :)



Dieser Comment war jetzt vollkommen überflüssig, da es hier schon gar nicht mehr um die Musik geht sondern wieder nur um eine Weltanschauung sollte man den Thread erstmal wieder säubern und dann wieder von vorne anfangen.

Diese ständigen Provokationen auf beiden Seiten und diese Rechthaberei geht mir gewaltig aufn Geist.

Ich habe Lunchy gebeten hier einzuschreiten. Nennt mich jetzt Spielverderber oder sonst was, aber so etwas gehört hier nicht mehr her.
MYSTERO
das man sich mit 30 von so etwas aus der ruhe bringen lässt finde ich herrlich :D
Nachtengel
und mir geht es so dermaßen auf die nerven, daß sich hier alle dauernd gegenseitig anmachen... das ist echt nicht mehr zu ertragen....

aber da fällt mir gerade was ein, was mich doch zum schmunzeln bringt: am freitag mit ner freundin hier reingeschaut, sie sieht deeks avatar und sagt: oh, der sieht ja süß aus, wer ist das denn? sieht ja aus wie nevio...

:)

sorry für offtopic - oder auch nicht!
Tom Paris
quote:
Originally posted by MYSTERO
das man sich mit 30 von so etwas aus der ruhe bringen lässt finde ich herrlich :D


Erkennbar am Alter ist, dass ich schon elektronische Musik gehört habe, als er noch in die Windeln geschissen hat.
Ich muss mir daher nicht von jedem hergelaufenen pupertären meinen Musikgeschmack schlechtreden lassen.
Und genau das tut er, ob er es nun einsieht oder nicht.
Wieso startet ein ein Topic in dieser provokativen Art und Weise? Wäre es nicht anders gegangen? Doch, ganz sicher. Aber er wollte nicht.

Und zum Horizont gehört auch, dass man Dinge unkommentiert lässt.
Wenns einen nicht interessiert: Fresse halten. Hab ich damals zu TR auch schon immer gesagt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu


Ich habe Lunchy gebeten hier einzuschreiten.


niedlich!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sir. Lunchalot
Ich habe das jetzt seit gestern hier beobachtet und muss (auch ohne den Hinweis von Stu) sagen, dass ich echt nach dem Post von Overseas gehofft habe, dass die Diskussion wieder in Richtung Musik geht und sich nicht zum Streit zwischen Members / Genres und was weiß ich entwickelt.

Hier nochmal ein paar Leitlinien, um sowas in Zukunft zu vermeiden:

1. Provoziert nicht immer - Formuliert sachlich und nüchtern und ohne Anspielung auf andere Styles, wenn Ihr eine echte Meinung haben wollt statt nur Streit. Das gilt für Thread Titel und Posts

2. Bleibt beim Thema - Führt nicht eine Diskussion plötzlich in eine ganz andere Richtung, nur weil Ihr mal "was los werden wollt"

3. Untlerasst Anschuldigungen und Unterstellungen - sowohl gegen Personen wie allgemein (Stichwort: Drogenkonsum)

4. Keine Schulmeisterein - Ihr müsst Euch nicht nur in einen Thread einklinken, nur um jemanden zu sagen, dass er doof / pubertär oder was auch immer ist und sowieso nichts schnallt / weiß etc.


So, und jetzt soll dieser Thread einen zweite Chance erhalten, dass sich vielleicht doch noch ein paar Leute über Kaito bzw. neo-Trance unterhalten kann.

Wer keine oder nur die "alles ausser meinem Style ist doof" Meinung vertritt hält sich bitte einfach zurück.
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
na wer sich verteidigt ohne angegriffen zu werden!?


Man erinnere sich an die Mohammed Karikaturen ... nicht böse und nicht als Angriff gemeint und doch die Leute verletzt / entehrt ...

Und da Du die Reaktionen sogar im Vorhinein kennst, ist das demnach dann doch ein Angriff, denn Du machst es absichtlich und weißt, was Du auslöst ....
Bloodflower
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe? soll ich beim nächsten mal lieber "doch noch trance ohne stilistisch althergebrachtes?" fragen!? :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe?


als ob du das nicht selber weißt...

tu doch nicht so!:rolleyes:

Rockabye
Ich frag mich wirklich was Bloodflower hier überhaupt noch will. Er posted doch nur noch provokationen oder Schleimereien in Richtung Deek & Stiff.

Und wenns dann hart auf hart kommt, sind die Beiden natürlich auch zur Stelle, so wie Deek mit seinem letzten hochwertigem Post.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe? soll ich beim nächsten mal lieber "doch noch trance ohne stilistisch althergebrachtes?" fragen!? :conf:


Man kann auch einfach sagen: "Tip, Kaito - mal was anderes".
Dafür haben wir übrigens nen Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=197926

Wäre völlig unkompliziert und für jeden verträglich. Geht bei Dir wohl nicht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement