return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
aufm Global Gathering letztes Jahr war er neben Sasha eines der Highlights :crazy: :eyespop: :eyes:
Bloodflower
so and now stop the dünnschiss-laberei or stfu!!! :wtf:

ROLL-CALL

001 papa TomTom
002 LockeLars0r (aka Sir. SmokeAlot)
003 robsen (aka Sir. TalkAlot)
004 ks******s (aka Mrs. Reptile)
005 timothan fake (aka Sir. JalapeñoAlot)
006 stifferpretation (aka Sir. DrinkAlot)
ShellSh0ck

sein set am samstag @ crobar NYC war teh nice!!! :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

sein set am samstag @ crobar NYC war teh nice!!! :crazy:

und mich haschte nisch mitgenommen mein sonnenlischt :(
MYSTERO
lol robert du planst wieder viel zu viel :p muss mir erstmal neue sets von dem saugen, die älteren sachen war mir zu schmusi-proggi :(
DennisF
wow das hört sich sehr gut an! mal schauen was sich da machen lässt! :)
TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower
so and now stop the dünnschiss-laberei or stfu!!! :wtf:

ROLL-CALL

001 papa TomTom

LOL@papa TomTom

Da machen wir ma papa TomTom + 1 draus, ne Freundin kommt auch mit. Falls nicht, wird noch ein Platz auf der Gästeliste frei, aber dazu sage ich dann mehr, wenn ich es genau weiß. :)

001 papa TomTom + 1
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
lol robert du planst wieder viel zu viel :p muss mir erstmal neue sets von dem saugen, die älteren sachen war mir zu schmusi-proggi :(

labber nicht, hernan ist nen absoluter ausnahmekünstler der kategorie A (imho) ...
hör dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau für nen talent ist!

quote:
Originally posted by TomTom
001 papa TomTom + 1

lol krass der hat den abwertenden begriff für farbige bei heikes nick geblockt hatte da eigentlich "ksníggers" mit i draus gemacht! lolo

001 papa TomTom + 1
004 ksníggers (aka Mrs. Reptile)
TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower hör dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau für nen talent ist!

Das Blöde ist, dass es so gut wie keine Live sets außer ausgewählten Sachen wie Essential mixe live von einem Festival oder so mehr von ihm gibt, weder als Download noch in der Metrodance show, weil sein Management denkt, die Leute würden nicht mehr zu seinen shows gehen. Meiner Meinung nach kompletter bull, aber so ist es halt. Wer übrigens über ein set aus dem März von Cattaneo stösst "live in Venice" oder so, lasst es liegen. Ist ein blöder Fake und ein anderer DJ. Man kann die Metrodance shows übrigens nur schwer mit seinen Liveauftritten vergleichen, weil er da ganz andere Sachen spielt. Die Metrodance show ist ähnlich wie Digweeds Kiss100 show ne Plattform, um neue tracks zu promoten. Die passen net immer 100% zueinander und richtig fetzig wird es auch nicht wirklich. Bevor mich jemand falsch versteht, ich finde die show gerade trotz dieser Umstände supergut, aber live ist halt was ganz anderes.

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol krass der hat den abwertenden begriff für farbige bei heikes nick geblockt hatte da eigentlich "ksníggers" mit i draus gemacht! lolo

Ja das ist ne Zensuroption im vbulletin Admin Panel...man kann jedes Wort, das man auf der Site nicht haben will, blocken. Ich hab das bei uns abgeschaltet, in Amiland herrscht eh ein anderer Umgangston lol und solange es keiner übertreibt oder diskriminierend wird, ist das schon okay..hasse Zensur, wenn sie nicht nötig ist.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom
... such mal nach dem Moonpark set aus 2005..das zeigt, was live bei ihm abgehen kann.

... hasse Zensur, wenn sie nicht nötig ist.

1. link or stfu! :P

2. absolut!

Tom Paris
Schade, ist Ostern. Das wird nix. Hätt ihn auch gern mal live gehört.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hätt ihn auch gern mal live gehört.

ich auch!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement