return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
labber nicht, hernan ist nen absoluter ausnahmekünstler der kategorie A (imho) ...
hör dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau für nen talent ist!
die habe ich schon einige male gehört und sofort wieder verbannt ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
hernan ist nen absoluter ausnahmekünstler der kategorie A (imho) ...


a ist für mich sasha und co ;)aber das ist ein anderes thema
Bloodflower
klaro, sasha, warren, seaman...
naja geschmäcker halt! ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich auch!



Letztes Jahr war er glaub ich auch aufm Dance Valley. Kann doch dieses Jahr bestimmt wieder sein. Wenn du dir also mal ne Auszeit vom HQ-Floor nimmst hast die Möglichkeit, lohnt sich auf alle Fälle.

2005 eines der besten Sets die ich live miterlebt habe :crazy:
Syntophax
werd ich mir nicht entgehen lassen. Höchstwahrscheinlich auch da:)
TomTom
Habt Ihr eigentlich schonmal das gesamte Lineup gesehen?

mainclub

Hernan Cattaneo
Inkfish
Paul Cooper
Herada
& Oliver Moldan himself


houseroom

Desyn Masiello
Jonathan Cowan
Gregor Wagner
DennisF
wow!! quality in germany!! :D
Keldana
mein Terminkalender meinte, ich wäre an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!! :( :( :(
Syntophax
wooho...cattaneo + inkfish + masiello?!:eek:

da hat sich das tribehouse aber was hergeholt
Bloodflower
quote:
Originally posted by Syntophax
...
da hat sich das tribehouse aber was hergeholt


aber hallo!
ich mein dafür isses TH ja berühmt berüchtigt aber ist DAS wirklich confirmed!?

TomTom
Quelle ist deren Homepage..offizieller geht es wohl nicht. Sach ma, haste eigentlich meine PM nicht bekommen oder sagst Du generell nicht Danke? :whip: :toothless
asdf
quote:
Originally posted by Keldana
mein Terminkalender meinte, ich wäre an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!! :( :( :(


Bambu, Osterrave! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement