|
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
labber nicht, hernan ist nen absoluter ausnahmekünstler der kategorie A (imho) ...
hör dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau für nen talent ist!
| die habe ich schon einige male gehört und sofort wieder verbannt ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hernan ist nen absoluter ausnahmekünstler der kategorie A (imho) ...
|
a ist für mich sasha und co ;)aber das ist ein anderes thema |
|
|
| Bloodflower |
klaro, sasha, warren, seaman...
naja geschmäcker halt! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich auch! |
Letztes Jahr war er glaub ich auch aufm Dance Valley. Kann doch dieses Jahr bestimmt wieder sein. Wenn du dir also mal ne Auszeit vom HQ-Floor nimmst hast die Möglichkeit, lohnt sich auf alle Fälle.
2005 eines der besten Sets die ich live miterlebt habe :crazy: |
|
|
| Syntophax |
| werd ich mir nicht entgehen lassen. Höchstwahrscheinlich auch da:) |
|
|
| TomTom |
Habt Ihr eigentlich schonmal das gesamte Lineup gesehen?
mainclub
Hernan Cattaneo
Inkfish
Paul Cooper
Herada
& Oliver Moldan himself
houseroom
Desyn Masiello
Jonathan Cowan
Gregor Wagner |
|
|
| DennisF |
| wow!! quality in germany!! :D |
|
|
| Keldana |
| mein Terminkalender meinte, ich wäre an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!! :( :( :( |
|
|
| Syntophax |
wooho...cattaneo + inkfish + masiello?!:eek:
da hat sich das tribehouse aber was hergeholt |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Syntophax
...
da hat sich das tribehouse aber was hergeholt |
aber hallo!
ich mein dafür isses TH ja berühmt berüchtigt aber ist DAS wirklich confirmed!? |
|
|
| TomTom |
| Quelle ist deren Homepage..offizieller geht es wohl nicht. Sach ma, haste eigentlich meine PM nicht bekommen oder sagst Du generell nicht Danke? :whip: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Keldana
mein Terminkalender meinte, ich wäre an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!! :( :( :( |
Bambu, Osterrave! :D |
|
|
|
|