|
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich treffe mich vorher mit Hernan in einem Düsseldorfer Hotel und wir fahren dann gemeinsam zum club. |
Und sowas traust du dich hier zu posten?:whip: :D |
|
|
| TomTom |
| Es muss ja auch Vorteile bringen, wenn man DJs unterstützt und ihre Radio show für lau seit fast zwei Jahren zum Download anbietet. :D Ich muss allerdings sagen, über Hernans Einladung habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich ihn sehr bewundere und er einer der Menschen ist, die noch auf dem Boden geblieben sind trotz des Erfolgs. :) |
|
|
| MYSTERO |
| so wer ist nun dabei? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
Vorher treffen is bei mir net. Ich treffe mich vorher mit Hernan in einem Düsseldorfer Hotel und wir fahren dann gemeinsam zum club. Ich werde also wahrscheinlich nicht viel früher dort sein. Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten und wir werden uns schon irgendwo auf der Tanzfläche über den Weg laufen. Man kennt sich ja. Philipps Gezappel seh ich eh schon aus 10 Metern Entfernung. :D |
huh? teh ueber vip lolo *j/k*
wtf is philipp?
brauchst du nicht schon dein "personal star-photographer" in duesseldorf? und nicht erst in neuss :p :D
guck mal deine pms ;)
@timo,
na wir, tomtom, und dennis entscheidet sich kurzfristig... |
|
|
| TomTom |
| Hab ich Philipp gesagt? Wahrscheinlich wegen der Assoziation zum Zappelphilipp, sorry. :haha: Du hast ne Antwort auf die SMS. Cu alle später. :toothless |
|
|
| Bloodflower |
haha geil :P direkt mal wieder den evergreen title reinboxen :toothless
wenn du willst dass der zappel fillip zum vorschein kommt solltest hernan dazu bringen ordentlich zu rocken :p |
|
|
| DennisF |
| ich werd nicht kommen sorry, hab noch von gestern genug :clown: |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich wünsche euch viel Spass...wäre wirklich gerne dabei gewesen. |
|
|
| MGR |
| Wie siehts denn mal mit nem Review aus hier?:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MGR
Wie siehts denn mal mit nem Review aus hier?:) |
Je Später sich die Leute melden, desto geiler war es :) |
|
|
| TomTom |
Morsche. :nervous:
Das war ein Hammerset von Hernan!! Bei den vier Stunden, die er aufgelegt hat, kam mir ein track irgendwie bekannt vor...den Rest hatte ich noch nie vorher gehört und so muss das auch sein. Geil war es, als wir am club ankamen, sprang Hernan aus meinem Auto und ein paar Sekunden später boten dieselben Türsteher, die mich und Overseas noch vor 2 Jahren am Eingang abgebügelt und heimgeschickt haben an, mein Auto zu parken. :stongue:
Hernan ist wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse und er war sehr bemüht, den Abend für uns schön zu gestalten..er hat ständig gefragt, ob wir Spaß haben und was zu Trinken wollen...teh nice. Ich sage das nicht, um zu posen, sondern weil das nicht alltäglich für DJs ist und wenn ich nicht schon vorher ein Fan von ihm gewesen wäre, dann wäre ich es jetzt.
Robert, was war eigentlich mit Dir los? Ich habe Dich nicht gesehen und einen Anruf habe ich auch nicht bekommen...
Hernan hat pünktlich um vier Uhr aufgehört und das closing set war vom Resident Paul Cooper aber das war nicht so mein Ding. Gegen halb fünf habe ich Hernan noch zum Flughafen gebracht er ist Richtung Buneos Aires abgedüst. Den Abend werde ich noch lange in guter Erinnerung behalten. Hier sind noch ein paar Bilders..auf der Party habe ich mich kurz mit einem Fotografen von Resident Adivsor unterhalten, der auch Fotos gemacht hat und er will mir ein paar Bilder zusenden..wenn da was kommt, liefere ich die natürlich nach.
teh club
teh club 2
Erinnerungsfoto von Hernan et moi am Düsseldorfer Flughafen
Hernan und meine Freundin Nathalie
E-Bay, baby. :stongue: Nah, die behalte ich und nehme sie mit ins feuchte Grab.
Als ein TA-Forumskollege mich nötigte (ich nenne keine Namen :toothless ) Hernan nach dem Namen eines tracks zu fragen, hat er mir die CDR, nachdem der track fertig war, einfach geschenkt. :) |
|
|
| MGR |
| GOIL!:wtf: :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|