return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 4)
View this Thread in Original format
TomTom
Ich habe es gerade per E-Mail erfahren....Hernan ist von Mitternacht bis vier Uhr morgens gebucht...also kriegen wir vier Stunden was auffe Fresse. :wtf:
Bloodflower
super!!! insider am wickel zu haben ist eben absolut priceless :P
jetz müssen wir nur noch den eintritt klären... we´ll see

wer kommtn jetz nun alles von uns!?

TomTom + Freundin
Syntophax
Kniggi
Bloodflower
Stiffy?
Mystero?
Lars0r?
Survion
ich muss absagen. geldnot und in münster is auch was los. ;)
Bloodflower
gehst du eigentlich zur 2ten nazi aufmarsch!?
scheisse ey ich war am ersten schon nicht weil ich arbeiten musste...
jetz bin ich bei schwiegermutter umzug helfen. ! ich würd sogern hin! hoffentlich gibts diesmal ordentlich was auf die fresse für die bauern glatzen... I WANT PARIS FEELING RIGHT HERE!!! :wtf: :crazy:
TomTom
Wie wäre es mit einem Treffen so gegen 2 Uhr irgendwo im club? Ich war noch nie drinnen, gibt es irgendeine markante Stelle, wo man sich treffen könnte?
Rockabye
4 Stunden Hernan :eyes: :eyespop: :crazy:


habt ihr ein Glück bei euch in NRW :eyes:
Bloodflower
fänds cool wenn man sich vorher noch irgendwo treffen könnte!?
wollten noch was essen gehen in neuss, wie immer gut und günstig :p :cool:

wasn jetz mit den ganzen anderen schlafmützen!? mal pm box anhauen :o :whip: ;)
MYSTERO
verdammt, chab sind/ist so in dortmund :(
Survion
Wünsche allen beteiligten schonmal viel Spass! Tribehouse ist echt mal edel! :eyespop:
SnuggLe
Does anyone have a timetable?
When does Hernan start, when does Desyn start?

TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower
fänds cool wenn man sich vorher noch irgendwo treffen könnte!?
wollten noch was essen gehen in neuss, wie immer gut und günstig :p :cool:

wasn jetz mit den ganzen anderen schlafmützen!? mal pm box anhauen :o :whip: ;)


Vorher treffen is bei mir net. Ich treffe mich vorher mit Hernan in einem Düsseldorfer Hotel und wir fahren dann gemeinsam zum club. Ich werde also wahrscheinlich nicht viel früher dort sein. Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten und wir werden uns schon irgendwo auf der Tanzfläche über den Weg laufen. Man kennt sich ja. Philipps Gezappel seh ich eh schon aus 10 Metern Entfernung. :D
Keldana
quote:
Originally posted by SnuggLe
Does anyone have a timetable?
When does Hernan start, when does Desyn start?


Someone said here that Hernan would play from midnight till 04:00 ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement