return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Syntophax
Alter schwede, hast du ein Schwein@TomTom:eyes: :wtf:
TomTom
Ach ja, ich dachte zwar ich hätte ihn kurz am Plattenteller gesehen, aber das war wohl ne optische Täuschung..auf jeden Fall ist Desyn Masiello nicht erschienen, warum wusste kein Mensch. :(
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TomTom
Als ein TA-Forumskollege mich nötigte (ich nenne keine Namen :toothless ) Hernan nach dem Namen eines tracks zu fragen, hat er mir die CDR, nachdem der track fertig war, einfach geschenkt. :)


... und bist immer noch nicht schlauer weil's keiner lesen kann? :toothless :clown: ;)
TomTom
Vergiss es, ich habe schon recherchiert. :D Der track heisst:

Aqua Blower - 35/69 (Barry Gilbey remix)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TomTom
Vergiss es, ich habe schon recherchiert. :D Der track heisst:

Aqua Blower - 35/69 (Barry Gilbey remix)


just kidding :D

mit viel fantasie kann man das auf der cd auch lesen ;)

komischer tracktitel, irgendwie... aber is ja auch egal, die musik entscheidet!
MYSTERO
der kerl kann schon was. zu beginn schöne tech-house geschichten aufgelegt, später mehr dampf richtung tribal, zwischendurch ein paar lala-prog sachen zum ausruhen, eigentlich genau richtig :)

ta-resonanz wiedermal ungenügend, interessant das alle leutz zu trance energy und co fahren, sich so einen global player aber nichtmal antun ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom
...
Robert, was war eigentlich mit Dir los? Ich habe Dich nicht gesehen und einen Anruf habe ich auch nicht bekommen...
...


Uns ist leider sehr kurzfristig was familiäres dazwischen gekommen... sry konnte nicht mehr bescheid geben.

glückwunsch zu sonem gelungenem abend! seems to be mr. nice guy ;)
TomTom
Kein Problem. Ich hoffe, dass nix Schlimmes passiert und das alles ok bei Dir ist. Gigs gibt es immer wieder..family nur eine.
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Geil war es, als wir am club ankamen, sprang Hernan aus meinem Auto und ein paar Sekunden später boten dieselben Türsteher, die mich und Overseas noch vor 2 Jahren am Eingang abgebügelt und heimgeschickt haben an, mein Auto zu parken. :stongue:

hste denen schön den Mittelfinger gezeigt? Naja, gedanklich bestimmt! ;)
TomTom
Andreas, das war späte Genugtuung á la carte. :haha:

@Mystero: Du hast eine PM. :)

Bloodflower
gabs denn irgendwelche mitschnitte o.ä ??? ;)
TomTom
Leider nein, Hernans Management will das nicht. :( Es gibt aber mehr Bilder von dem Event zu sehen. Guckst Du:

http://www.residentadvisor.net/showphotos.asp?ID=11801
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement