return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht

bin etwas erstaunt...


*word*
Schön, dass es in HH wieder neue größere Events gibt und sich auch Veranstalter an solche Dinge wagen; zumal auch weit ab vom Schuss!

UNIT-er
Nachtengel
schön - 15 minuten fußweg für mich!

von daher würde ich mal sagen, bin dabei. (obwohl ich mir westbam eigentlich nicht nochmal antun wollte)
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich sag nur edelfettwerk 11.03. ...


Andere Party, anderer Veranstalter!
Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen!
Das ist aber auch wieder ein typisches hamburger Phänomen; alles was nicht zentral kiezgebunden ist, hat in Hamburg ein schwieriges Umfeld!

UNIT-er
STRANDJUNGE
das bezog sich mehr auf dein post daß es neue und größere events in hh gibt, die veranstaltung im efw fiel ja auch unter diese kategorie.

die kiezgebundenheit sehe in hh nicht, es sei an die schanze erinnert wo locations wie der waagenbau erfolgreich sind und auch das uebel& gefährlich versucht sich an der feldstr. zu etablieren. der hühnerposten am hbf scheint ja auch einigermaßen zu laufen. um auf's efw zurück zu kommen, dort funktionierten bislang generell kaum techno-events ( von sven väth und richie hawtin mal abgesehen ). die location ist halt mehr für trance/house/mainstream gemacht.

was den flughafen angeht, da bleibt abzuwarten wie das interesse
der leute für das line-up und die location ausfällt.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das bezog sich mehr auf dein post daß es neue und größere events in hh gibt, die veranstaltung im efw fiel ja auch unter diese kategorie.

die kiezgebundenheit sehe in hh nicht, es sei an die schanze erinnert wo locations wie der waagenbau erfolgreich sind und auch das uebel& gefährlich versucht sich an der feldstr. zu etablieren. der hühnerposten am hbf scheint ja auch einigermaßen zu laufen. um auf's efw zurück zu kommen, dort funktionierten bislang generell kaum techno-events ( von sven väth und richie hawtin mal abgesehen ). die location ist halt mehr für trance/house/mainstream gemacht.

was den flughafen angeht, da bleibt abzuwarten wie das interesse
der leute für das line-up und die location ausfällt.


Alle genannten Lokalitäten sind zentral in Hamburg zu finden!
EFW und Airport fallen da eindeutig aus dem Rahmen!
Solche Lokalitäten ziehen dann eher bei wirklichen Big-Names a la Väth, Tiesto, usw.

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Alle genannten Lokalitäten sind zentral in Hamburg zu finden!
EFW und Airport fallen da eindeutig aus dem Rahmen!
Solche Lokalitäten ziehen dann eher bei wirklichen Big-Names a la Väth, Tiesto, usw.

UNIT-er


wobei hier spezialitäten wie adam freeland oder gus gus sowie localhereos wie play & azzido da bass breites interesse hervorrufen werden.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wobei hier spezialitäten wie adam freeland oder gus gus sowie localhereos wie play & azzido da bass breites interesse hervorrufen werden.


Das bleibt dem Veranstalter zu wünschen!

UNIT-er
disco stu
vorallem wird gadjo ziehen, war im EFW auch schon so
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
= nachts = hamburg = flugverbot = genug parkraum = provinzstadt!:toothless


Stimmt ich vergaß!!!
Hamburger Bürokratenstaat der glaubt das es nur 10.000 Einwohner gibt...:rolleyes:
Davin mal abgesehen würde ich davon ausgehen, das nachts eh keine Sau dort parkt, das man dort die Parkhäuser nutzen kann.
Bestimmt nicht for free.
In Holland durften wir auch derbe löhnen!!!:rolleyes:
Das Problem wird nämlich sein, das morgens die Flughafen-Leute Parkplätze brauchen...;)

Ich bin aber da dann nicht mit dabei.
Habe da eine Anfrage aus Berlin bekommen und der werde ich mit größter Freude nachgehen.:) :) :)
-=X[Stalker]X=-
Klingt interessant, mal schauen.

jp
Vielleicht auch dabei :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by jp
Vielleicht auch dabei :D


ja - komm' mal! :)

ich kann mir allerdings grade gar nicht vorstellen, wie das da alles laufen soll - und wo? die können das doch alles nicht während des laufenden flughafenbetriebes aufbauen... bin gespannt!

sonntag grad die strecke gegangen, sind wirklich nur 15 min zu fuß von mir, werde vielleicht mit dem fahrrad hinfahren :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement