|
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by jp
Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde :D |
Du kommst vorbei, wir enteignen Franks Bude mal wieder und machen eine Early Hardcore Pre-Party :toothless
...dabei weiss ich selbst noch nicht mal ob ich nun hingehe oder nicht ;) |
|
|
| jp |
| Ich geh nur wenn du auch kommst :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
noch dicker als die mopo trägt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben könnten.
ps
mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
noch dicker als die mopo trägt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben könnten.
ps
mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse. |
ah ja.
die dann aber wohl eher nicht im terminal, denn das ist nur für 2.500 Personen zugelassen (aber vielleicht rechnen die mit 6.000 im Durchlauf? ;) ) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
noch dicker als die mopo trägt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben könnten.
ps
mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse.
|
Sorry (ich wünsche dem Veranstalter weiterhin viel Erfolg damit) wenn ich das sagen muss, aber die Erwartung von bis 6.000 Besuchern grenzt etwas an Größenwahn!
Aber z.B. 1500 Besucher wären auch bis zu 6.000 Besucher...
...viell. wird das ja zugrunde gelegt??!!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben könnten.
|
:haha: |
|
|
| Nachtengel |
wer geht denn nu hin??
@ blackstar: pre bei mir würde sich ja quasi anbieten :D
kannst ja schon mal weitergeben an die üblichen verdächtigen...;) |
|
|
| Nero73 |
| Also ich bin mit 4-5 Leuten definitiv 150%ig dabei, da wir alle auffer GL stehen ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" ,außer dem Nachtengelchen, hat kein Bock und will / möchte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal ! :) |
|
|
| jp |
| Diese Leute reagieren nicht auf Presseanfragen. Also 6. Mai ins Matrixx :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" außer dem Nachtengelchen hat kein Bock und wil / möchte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal ! :) |
welchen beach? -club? hm. wie auch immer, falls du doch willst, melde dich einfach kurz vorher. ich muß auch erstmal sehen, was meine erkältung bis dahin macht! |
|
|
| yoko |
ich bin auch IMMER noch unentschlossen...zwar ist das an sich ne coole und interessante Sache, aber zur Zeit ist das so GAR nicht mein musikalisches Interesse ;)
und da ich ja ein WE später nett wo auflegen werde brauch ich den ganzen Trubel glaub ich auch nicht wirklich. |
|
|
|
|