|
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Muss mal sehen ob jemand mitfahren möchte... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich kann mir allerdings grade gar nicht vorstellen, wie das da alles laufen soll - und wo? die können das doch alles nicht während des laufenden flughafenbetriebes aufbauen... bin gespannt!
|
es gibt noch das alte stillgelegte terminal außen, früher mal die 1 oder 4 oder so, an der zufahrt aus richtung norden. da wird sicherlich die party steigen. zuletzt wurde das terminal für charterflüge und von last minute-reisebüros genutzt, sollte für mindestens 2 größere floors reichen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen. |
3.000 bis 5.000 Gäste??!!
Das gönne dem/den Veranstalter/n; dann könnte sich das evtl. etablieren!
Jedoch habe ich eine sehr ungute Vermutung, dass die Zahlen nicht erreicht werden!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, daß innerhalb weniger tage über den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei
um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten gästen nicht recht glauben - wünsche es aber natürlich dem veranstalter |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, daß innerhalb weniger tage über den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei
um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten gästen nicht recht glauben - wünsche es aber natürlich dem veranstalter
|
1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Naja ,das was auf hh-tonight.de behaupet wird ,halte ich für pure Promotion ,werde allerings Ende April mir auch eine Karte holen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!
UNIT-er |
vermutlich vom kartenkontigent des vorverkaufs. ein teil der karten wird sicherlich für die abendkasse und für promo zurückgehalten. |
|
|
| Nero73 |
| Ich bin also 100zentig dabei ;) Count me in as guest # 3001 ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich bin also 100zentig dabei ;)
|
Also bist Du 1,- € dabei! ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also bist Du 1,- € dabei! ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
Was kriege ich für n Euro zu trinken ? ;) |
|
|
| jp |
| Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde :D |
|
|
|
|