return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 3)
View this Thread in Original format
jp
Muss mal sehen ob jemand mitfahren möchte...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich kann mir allerdings grade gar nicht vorstellen, wie das da alles laufen soll - und wo? die können das doch alles nicht während des laufenden flughafenbetriebes aufbauen... bin gespannt!


es gibt noch das alte stillgelegte terminal außen, früher mal die 1 oder 4 oder so, an der zufahrt aus richtung norden. da wird sicherlich die party steigen. zuletzt wurde das terminal für charterflüge und von last minute-reisebüros genutzt, sollte für mindestens 2 größere floors reichen.
STRANDJUNGE
das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen.


3.000 bis 5.000 Gäste??!!
Das gönne dem/den Veranstalter/n; dann könnte sich das evtl. etablieren!
Jedoch habe ich eine sehr ungute Vermutung, dass die Zahlen nicht erreicht werden!

UNIT-er
NetX
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, daß innerhalb weniger tage über den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei

um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten gästen nicht recht glauben - wünsche es aber natürlich dem veranstalter
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, daß innerhalb weniger tage über den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei

um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten gästen nicht recht glauben - wünsche es aber natürlich dem veranstalter


1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Naja ,das was auf hh-tonight.de behaupet wird ,halte ich für pure Promotion ,werde allerings Ende April mir auch eine Karte holen...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!

UNIT-er


vermutlich vom kartenkontigent des vorverkaufs. ein teil der karten wird sicherlich für die abendkasse und für promo zurückgehalten.
Nero73
Ich bin also 100zentig dabei ;) Count me in as guest # 3001 ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nero73
Ich bin also 100zentig dabei ;)


Also bist Du 1,- € dabei! ;) :clown: :toothless

UNIT-er

Nero73
quote:
Originally posted by UNIT-er
Also bist Du 1,- € dabei! ;) :clown: :toothless

UNIT-er


Was kriege ich für n Euro zu trinken ? ;)
jp
Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement