|
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
war es wirklich im terminal 1 oder in dem alten ganz rechts?
wie waren beleuchtung und sound?
was war es denn für publikum?
wie waren eingang, garderobe und bars organisiert?
hat westbam wieder nervige faxen gemacht?
und vor allem: was verstehst du unter progressive?
ich hätte mir ja schon ganz gern ein eigenes bild gemacht, bin aber immer noch krank.
war noch jemand dort? wohl nicht.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und vor allem: was verstehst du unter progressive?
|
Das ist die Frage die ich mir auch stelle.
Diese Leute:
| quote: |
- Westbam
- Gus Gus
- Adam Freeland
- Moguai
- Sharam Jay
- Tomcraft
- Haktan O' Nal
|
haben garantiert kein "progressive" gespielt.
Die anderen kenne ich nicht.
Von daher würde ich sagen, dass da wer mit falschen Vorstellungen dahin gegangen ist. Wenn da nun ein DJ mal aus der Reihe tanzt, ok.
Aber wenn das restliche Umfeld wie Sitzegelegenheiten, Bars etc nicht stimmte...
Das Publikum aus HH is aber auch nicht einfach ;) |
|
|
| DennisF |
| moguai spielt schon progressive ulf.:) |
|
|
| MirkoS |
Ich kenne nur "Progressiv-Attack" von Brooklyn Bounce...:toothless :toothless :toothless :stongue:
Spaß beiseite! Ein paar Leute vom Sport waren da und ich habe jetzt schon die 7. SMS bekommen wo die Leute sich ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben.
Ihr Interesse wurde mehr durch die Location geweckt.
Gerade eben mit einer telefoniert.
Sie sagt das, was Stalker auch schon sagte.
2 Floors = 2 x die gleiche Musik!:rolleyes:
Insgesammt ist Sie aber schwer entäuscht gewesen, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.
Mich freut es, das ich die 22 Euro heute besser mit meiner Süßen am Beachclub investieren kann! :)
Das Wetter geniessen ohne Qualm und schlechter Luft!:) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das ist die Frage die ich mir auch stelle.
Diese Leute:
haben garantiert kein "progressive" gespielt.
Die anderen kenne ich nicht.
Von daher würde ich sagen, dass da wer mit falschen Vorstellungen dahin gegangen ist. |
Mag sein. Bin auf den Feedback auch mal gespannt, war ja schliesslich nicht alleine da ^^ |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein paar Leute vom Sport waren da und ich habe jetzt schon die 7. SMS bekommen wo die Leute sich ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben.
Ihr Interesse wurde mehr durch die Location geweckt.
Gerade eben mit einer telefoniert.
Sie sagt das, was Stalker auch schon sagte.
2 Floors = 2 x die gleiche Musik!:rolleyes:
Insgesammt ist Sie aber schwer entäuscht gewesen, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben. |
tja... |
|
|
| NetX |
ab 13:00 heute übrigens Sundance von vwt, Landungsbrücken 10
wir werden uns nachher mal auf den Weg machen, denke so gegen 16-17 Uhr |
|
|
| STRANDJUNGE |
auch auf entenwerder ist heute saisoneröffnung, ov-silence und wahrscheinlich auch eine zweite bühne vom klanghaus altona mit sven dohse u.a.
gestern abend hafengeburtstag war schon fett, queen mary 2, lotto & pape und ein kleines elektronisches open air auf dem gehweg vor der kneipe "hafenbahnhof" ecke kaistr. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
ab 13:00 heute übrigens Sundance von vwt, Landungsbrücken 10
wir werden uns nachher mal auf den Weg machen, denke so gegen 16-17 Uhr |
Thx für Info! :)
Ich hätte nicht gedacht, dass die Seite www.sundance.ag eine Aktualisierung erfahren wird...
Erstmal geht's mit Strandjunge nach Entenwerder - viell. später dann noch zum Sundance!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
so, nachdem ich hier noch ein bißchen den fußboden aufgerissen habe und gleich noch Fliesen im Bad abschlagen werde, dann manchen wir uns auch irgendwann fertig und düsen los.
Sedat, wann seid Ihr denn Entenwerder? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Sedat, wann seid Ihr denn Entenwerder?
|
Strandjunge und ich wollen hier um ca. 16 Uhr los!
Sorry für OT!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DennisF
moguai spielt schon progressive ulf.:) |
hä?
Also ich hab die Sachen die Moguai spielt bisher immer als Electro angesehen. |
|
|
|
|