|
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc. (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
ja, westbam und co reizen mich auch nicht so wirklich, aber ich bin einfach gespannt, wie das dort alles ablaufen und aussehen soll. und da es wirklich um die ecke ist... muß ich das eigentlich mitnehmen
außerdem bin ich gerade in feierlaune (mal abgesehen von der scheiß erkältung, die mich bei dem schönen wetter in der wohnung gefangen hält :whip: ) |
|
|
| asdf |
| Wenn ich bei der MOPO Karten gewinne dann komme ich :D |
|
|
| MirkoS |
Nein Danke!
Das einzige was mich reizt, wäre die Location.
Bei einem DJ wie Paul, B&J, Armin, Tiesto, etc. wäre ich 101% dabei.
Aber nicht bei dem Lineup!
Bei dem Wetter sowieso Berlin oder Beachclub!;) :D :tongue3
Auswärtssieg!!!:crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sch... zu spät gesehen daß auf deren page presseanmeldungen möglich sind. wohl ein bisschen spät jetzt dafür. würde mir das spektakel auch mal anschauen aber nicht gegen bares.... das geb ich lieber heute für felix da housecat aus. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sch... zu spät gesehen daß auf deren page presseanmeldungen möglich sind. wohl ein bisschen spät jetzt dafür. würde mir das spektakel auch mal anschauen aber nicht gegen bares....
|
Einfach versuchen...
...mehr als ein Nein kann nicht kommen! ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| zumindest findet das event statt, heute nachmittag sah's rund um das gebäude nach aufbau aus. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
zumindest findet das event statt, heute nachmittag sah's rund um das gebäude nach aufbau aus. |
lol, na das ist ja erfreulich ^^ :D
Mal schauen, vielleicht bin ich auch da, hat ja letztens mit tranceport leider doch nicht geklappt... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ich fands nicht witzig, sorry ^^
Und das OBWOHL ich eigentlich ganz gerne progressive höre...
Aber ich bin mir zumindest bewusst das ich damit (in Hamburg) einer minderheit angehöre :rolleyes:
Wie auch immer, es war zum ersten und auch ganz sicher zum letzten mal das ich bei DER party dabei war :rolleyes:
Dennoch wünsche ich den veranstaltern viel glück... und entweder kenn ich mich in partyszene überhaupt nicht aus, oder sie würden es echt brauchen ^^
PS: Moguai gehört eigentlich zu meinen lieblings-djs, aber am ende von seinem set war ich echt kurz davor ihm auf die fresse zu hauen! ^^ :D
PPS: Scheiss Alkohol :toothless ich bin aber kurz davor wieder nüchtern zu werden.. äh.. glaub ich ^^ :D |
|
|
| NetX |
| details bitte. zur not per PM |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ich war aber nur von ca 0:30 bis 3:00 da, kann sein das es sich später doch geändert hat ^^
Wo ich aber da war... harald, sei glücklich das du nicht dabei gewesen bist! ^^ :D
Bei all den tausend leuten hab ich echt nur 5 oder 6 getroffen, die ich kannte... und von denen kenne ich niemanden der die party gut fand ^^ und dazwischen waren einige die auch ganz gerne progressive hören ^^
Aber stunden lang progressive all den tausend leuten aufzuzwingen?
Erinnert mich irgendwie an den Sohn von Ozzy Ousborne, den kleinen dicken glazköpfigen, der mal im Voila aufgelegt hat... Und hey, wozu 2 hallen, wenn in beiden genau das gleiche gespielt wird? :rolleyes:
Also die musik war vielleicht ganz innovativ und künstlerisch und so... bedauerlicherweise wollte es aber eigentlich kaum jemand hören :rolleyes: an hamburgs partyszene vorbeigeballert bis geht nicht mehr :rolleyes: und das bei einem grauenvollen fahrweg und 22 euronen eintritt :rolleyes: (Die ich zwar selbst nicht zahlen musste :D war echt nett das sie mich einfach so reingelassen haben ^^ oO :D aber für meine begleiterin hab ich dennoch noch eintritt bezahlt :rolleyes: und das für paar stunden party, die echt gewöhnungsbedürftig war :rolleyes: ne ne, sorry, aber zu dem preis kriege ich 3 partys auf dem kiez mit besserer musik und kurzem fahrweg. :rolleyes: ) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich hab leider immer noch nicht verstanden ,was da los war .:conf: :conf: :conf:
Hardstyle ? Chart-Mucke ? Black ??
War es voll ,wie war die Location ? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
progressive stunden lang in beiden hallen... leider konnte man da nicht eifach so wo anderes wegfahren.. entweder viel geld für taxi oder nachtbuss, der eben ein mal die stunde fährt :rolleyes:
Location gewöhnungsbedürftig. Viel platz zum tanzen.. ne halle halt ^^ kaum gelegentheiten zum sitzen oder getränke abstellen... getränkenmässig eher ne 3- .. nicht mal becks gold oder desperando oder sowas..
es war recht voll.. aber wollen wir wetten das es beim nechsten mal bei weitem nicht so voll sein wird? ^^ |
|
|
|
|