|
Tiesto in Concert part. 3 ????
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
auf einigen Seiten ist zu lesen/...gerüchte...
das am 23.September 2006 Tiesto in Concert part. 3 stattfinden soll!
Weiß jemand mehr? |
|
|
| jp |
Roll call:
1. jp
2.
3.
4. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by jp
Roll call:
1. jp
2.
3.
4. |
LOL |
|
|
| Frank-HH |
ich dabei!;)
INFOS WILL ICH SEHEN!;) |
|
|
| UNIT-er |
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:
Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:
Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless
UNIT-er |
jo!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:
Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless
UNIT-er |
LOL
Bald müssen wir die Autobahn von der Grenze nach AMS wegen Abnutzung bezahlen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Bald müssen wir die Autobahn von der Grenze nach AMS wegen Abnutzung bezahlen :D
|
Na dann man toll collect! :toothless :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? :crazy: |
spinnkram/wunsch, oder haste was gehört? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spinnkram/wunsch, oder haste was gehört? |
Wunsch ... aber Arnheim wäre auch mal wieder nett .... |
|
|
| Desperado22 |
Ich denke wir können diesen Thread jetzt wieder aus gegebenem Anlass hervor holen.... :) Denn es wird nächstes Jahr aller Vorraussicht nach wieder ein neues Tiesto in Concert geben.... wahrscheinlich sogar mehrere,weil von einer Welttournee auch gesprochen wird.
Ein Datum ist auch schon bekannt gegeben worden... und es soll sich hier bei um den 19.05.2007 handeln... wobei dass auch das Datum der belgischen Edition sein könnte.
Als Beweis hab ich hier mal ein Flyerbooklet auch gefunden.... http://partyflock.nl/album/354176/369033.html .
Es ist ein Booklet von ID&T in Belgien,was vermuten lässt,dass für den Gelredome noch mindestens ein zusätzliches Datum in Frage kommt. Und über eine Location ist im Übrigen auch noch nichts bekannt. |
|
|
|
|