return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Tiesto in Concert part. 3 ????
View this Thread in Original format
Frank-HH
auf einigen Seiten ist zu lesen/...gerüchte...

das am 23.September 2006 Tiesto in Concert part. 3 stattfinden soll!

Weiß jemand mehr?
jp
Roll call:

1. jp
2.
3.
4.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by jp
Roll call:

1. jp
2.
3.
4.



LOL
Frank-HH
ich dabei!;)

INFOS WILL ICH SEHEN!;)
UNIT-er
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:

Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:

Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless

UNIT-er


jo!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das ganz klar:

Und wieder zieht die HFC-Karawane gen Holland! :toothless

UNIT-er


LOL
Bald müssen wir die Autobahn von der Grenze nach AMS wegen Abnutzung bezahlen :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
LOL
Bald müssen wir die Autobahn von der Grenze nach AMS wegen Abnutzung bezahlen :D


Na dann man toll collect! :toothless :crazy:

UNIT-er
Keldana
diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? :crazy:


spinnkram/wunsch, oder haste was gehört?

Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
spinnkram/wunsch, oder haste was gehört?


Wunsch ... aber Arnheim wäre auch mal wieder nett ....
Desperado22
Ich denke wir können diesen Thread jetzt wieder aus gegebenem Anlass hervor holen.... :) Denn es wird nächstes Jahr aller Vorraussicht nach wieder ein neues Tiesto in Concert geben.... wahrscheinlich sogar mehrere,weil von einer Welttournee auch gesprochen wird.

Ein Datum ist auch schon bekannt gegeben worden... und es soll sich hier bei um den 19.05.2007 handeln... wobei dass auch das Datum der belgischen Edition sein könnte.

Als Beweis hab ich hier mal ein Flyerbooklet auch gefunden.... http://partyflock.nl/album/354176/369033.html .

Es ist ein Booklet von ID&T in Belgien,was vermuten lässt,dass für den Gelredome noch mindestens ein zusätzliches Datum in Frage kommt. Und über eine Location ist im Übrigen auch noch nichts bekannt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement