|
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
oh man, eigentlich wollte ich nur n paar alte gesammelte werke durchgucken und meine sicherungen katalogiesieren und erfassen. aber über was ich hier gestolpert bin ist echt der hammer, ich sitze hier und mir steht fast die pipi in'en augen. meine verdammte hackfresse ist das geil... ich bin echt am ende... diese videos sind einfach... ach keine ahnung, viel zu geil!!!! :crazy: wer dabei war kann das vielleicht nachvollziehen, wer nicht sollte evtl. sofort alt+f4 drücken und diesen thread meiden. :cool:
als erstes deek´s meisterhaftes video, das war damals pauls birthday xmas wunschbox vandit night wenn ich mich richtig erinnern kann.
wo (fast ;)) das halbe uk forum da war und sogar ein paar nytas eingeflogen sind. und die nltas waren sowieso immer bei den vanditnights :p :
[RE-UPLOAD DONE]
● http://www.rmdesignz.com/memories/gta_weekend.wmv :eek: :crazy: :eyespop:
wenn ich mir das video anschau denk ich es wär gestern gewesen aber ist leider schon jahre her :(
als zweites n anderer zusammenschnitt vom selben abend, keine ahnung welcher gta das gedreht hat, ist aber auf jedenfall fast genauso geil, glaube irgend ein berliner wars (?):
● http://www.rmdesignz.com/memories/P..._Highlights.avi
und zum abschluss noch drei kleine clips vom tiesto unionhallen-gig damals in frankfurt, ahhh war das auch abgeed geil!:
● http://www.rmdesignz.com/memories/101_0106.avi
● http://www.rmdesignz.com/memories/101_0107.avi
● http://www.rmdesignz.com/memories/101_0108.avi
auch hier weiß ich nicht mehr wer das gedreht hat aber 108, das letzte mit el torro ist PFLICHT! :crazy: :crazy:
wenn ihr noch weitere alte videos habt von parties auf den wir waren dann her damit :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
yeppa das weekend war el mucho fun. :D :cool: great memories. :) |
|
|
| Cosmique |
O M FG ...... :sadgreen:
'gleich mal das Mp3 file dazu rauskram und mp3 player fuettern' :clown: :crazy: :tongue3
Danke fuer die geilen Vid's Rob :crazy: :tongue3
achso: R.I.P
Das ist echt krass, wenn man jetzt da vorbeifaehrt wo einst das Casino stand und nun ein Eishockey Stadion ensteht :( |
|
|
| Bloodflower |
| wtf!? nen mp3 file? vom 20.12.? nix wie her damit! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf!? nen mp3 file? vom 20.12.? nix wie her damit! |
also haben tu ich:
Paul_van_dyk_-_live_at_casino_club_berlin_(vandit_night)-10-02-2004
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2000-17-12
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2001-04-06
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2001-16-12
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2003-07-02
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2005-09-16
ich dachte es war:
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2000-17-12
oder:
Paul_van_Dyk_Vandit_Night_Casino_Berlin-2001-16-12
??? |
|
|
| Bloodflower |
wer lesen kann ist klar im vorteil:
siehe thread-title: "Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003" ;)
und schau dir dochmal deeks aufwendig gemachtes intro an da stehen doch alle facts! :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer lesen kann ist klar im vorteil:
siehe thread-title: "Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003" ;)
und schau dir dochmal deeks aufwendig gemachtes intro an da stehen doch alle facts! :p |
das wuerde heissen, das DIESE vandit night nicht auf fritz uebertragen wurden ist :( |
|
|
| Civic |
oh gott die Party in der Unionshalle - die war echt krass :)
Habe davon noch die Bilder - da gab es doch das erste "RIESEN" GTA Meeting :)
jaja - das waren Zeiten
James Holden - Horizons - das war wirklich heftig damals :) |
|
|
| Inyrie |
:(
Das warn noch Zeiten...
Ich erinner mich auch nur noch zu gut :o
Die beiden großen Videos hab ich auch noch auf Platte, die kleineren hab ich jetz gezogen =)
Aber man mag kaum glauben, dass das schon fast 2,5 Jahre her ist :(
Schade, schade. Zwei richtig geile Events! |
|
|
| Piotro |
Wenn ich mir das zweite Video ausm Casino anschaue, dann kann ich verstehen, wieso Vandit keine VN in diesem Jahr mehr macht. Nachdem das Casino zugemacht hat, ging es meiner Meinung nach mit den VN bergab.
Aber sehr geile Videos :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn ich mir das zweite Video ausm Casino anschaue, dann kann ich verstehen, wieso Vandit keine VN in diesem Jahr mehr macht. Nachdem das Casino zugemacht hat, ging es meiner Meinung nach mit den VN bergab. |
:sadgreen: ja :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn ich mir das zweite Video ausm Casino anschaue, dann kann ich verstehen, wieso Vandit keine VN in diesem Jahr mehr macht. Nachdem das Casino zugemacht hat, ging es meiner Meinung nach mit den VN bergab.
Aber sehr geile Videos :eyespop: |
Wie konnten die das auch nur zulassen??? Die hätten sich ans Casino ketten sollen und den Abriss verhindern sollen!!! :whip: :whip: :whip: :( :( :(  |
|
|
|
|