return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
Klasse Zahlungspolitik. :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:

Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro

find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend...

Ist leider so dass Frauen weniger trinken als Männer also ist das schon ok so
Cosmique
quote:
Originally posted by asdf

und das rechtfertigt, dass sie getraenke KOSTENLOS bekommen UND weniger Eintritt zahlen? :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by Cosmique
und das rechtfertigt, dass sie getraenke KOSTENLOS bekommen UND weniger Eintritt zahlen? :rolleyes:

Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer
Nik Novo
quote:
Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer

Da hat unser Schlumpf durchaus recht. Viele Frauen gehen eher auf ne Veranstaltung, wenn auch viele Frauen und nicht nur Männer da sind und bei Männern ist es das selbe :toothless
Mighty Johnny
quote:

da kenn ich vielleicht die falschen frauen ich weiß es nicht ;) ich kenne welche die würden auf so einer party auch wie ein loch saufen,auf gut deutsch gesagt...
Cosmique
quote:

ist doch voellig egal, ich finde diese Art der Zahlungspolitik einfach mal unter aller sau :whip:
Jan Vandell
quote:

also: männerabzocke :toothless

aber scheiß drauf. wenn man sowas schon für 5 € mitnehmen kann, sollten wir jetzt mal ruhig sei und den thread hier nicht zu spammen
Sir. Lunchalot
Ja, bitte nicht zuspammen. Das passt thematisch besser in den WMIG Thread, ABER: 5 Euro wenn man früh kommt - entschuldigung, da zahl ich in den Clubs hier in Nürnberg schon mehr. Wenn das kein fairer Preis ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Jordan
quote:
Originally posted by Cosmique
mal ne frage, was soll:

was soll das denn bitte?

Sowas ist ja einfach mal nur peinlich :whip:

Das ist seit 5 Jahren die Tür Politik des Soda Clubs und im Rahmen der Global Village als Dankeschön für die weiblichen Stammgäste gedacht ! ;)

NetX
könnt Ihr bitte einmal diese Kinder-Diskussion um den Eintritt lassen und zurück zum Thema "Global Village" kommen?
MirkoS
5 Euro Eintritt???!!!:eyes:
Sorry aber das ist ja wohl ein Lacher...:p
Bei dem Preis wäre Gästeliste schon fast peinlich.

Für das Lineup wäre in HH 10-15 Euro fällig gewesen.

Bin wohl dabei!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement