|
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| Klasse Zahlungspolitik. :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:
Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro
find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend... |
Ist leider so dass Frauen weniger trinken als Männer also ist das schon ok so |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist leider so dass Frauen weniger trinken als Männer also ist das schon ok so |
und das rechtfertigt, dass sie getraenke KOSTENLOS bekommen UND weniger Eintritt zahlen? :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und das rechtfertigt, dass sie getraenke KOSTENLOS bekommen UND weniger Eintritt zahlen? :rolleyes: |
Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer |
Da hat unser Schlumpf durchaus recht. Viele Frauen gehen eher auf ne Veranstaltung, wenn auch viele Frauen und nicht nur Männer da sind und bei Männern ist es das selbe :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist leider so dass Frauen weniger trinken als Männer also ist das schon ok so |
da kenn ich vielleicht die falschen frauen ich weiß es nicht ;) ich kenne welche die würden auf so einer party auch wie ein loch saufen,auf gut deutsch gesagt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer |
ist doch voellig egal, ich finde diese Art der Zahlungspolitik einfach mal unter aller sau :whip: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by asdf
Tu doch bitte nicht so doof: Wo (viele) Frauen sind sind nunmal partytechnisch auch die Männer |
also: männerabzocke :toothless
aber scheiß drauf. wenn man sowas schon für 5 € mitnehmen kann, sollten wir jetzt mal ruhig sei und den thread hier nicht zu spammen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ja, bitte nicht zuspammen. Das passt thematisch besser in den WMIG Thread, ABER: 5 Euro wenn man früh kommt - entschuldigung, da zahl ich in den Clubs hier in Nürnberg schon mehr. Wenn das kein fairer Preis ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ne frage, was soll:
was soll das denn bitte?
Sowas ist ja einfach mal nur peinlich :whip:
|
Das ist seit 5 Jahren die Tür Politik des Soda Clubs und im Rahmen der Global Village als Dankeschön für die weiblichen Stammgäste gedacht ! ;) |
|
|
| NetX |
| könnt Ihr bitte einmal diese Kinder-Diskussion um den Eintritt lassen und zurück zum Thema "Global Village" kommen? |
|
|
| MirkoS |
5 Euro Eintritt???!!!:eyes:
Sorry aber das ist ja wohl ein Lacher...:p
Bei dem Preis wäre Gästeliste schon fast peinlich.
Für das Lineup wäre in HH 10-15 Euro fällig gewesen.
Bin wohl dabei!:) |
|
|
|
|