return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
View this Thread in Original format
Jordan
Während der WM 2006 findet auf dem Gelände der Kulturbrauerei in Berlin / Prenzlauer Berg eine Veranstaltungsreihe unter dem Namen
Global Village statt !
An 30 Tagen heißt es dann : " Fussball & Feiern "

Am Samstag , dem 8.7. ( der Abend vor dem Endspiel )findet in diesem Rahmen im Kesselhaus ein Trance Event statt !

Mit dabei :

Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Jordan

Der Eintritt beträgt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt für die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live Übertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )

Die holde Weiblichkeit kann sich unter
http://www.soda-berlin.de
für einen Gästelistenplatz registrieren !
Jan Vandell
wooow, wat gehtn... geile sache

Roll Call:

- Jan Vandell
Rockabye
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha:


ne, denn paule hat kein plattencase mehr :D aber der wurde doch tatsächlich schon auf vandit gesignt (zumindest das "dj shog production team" alias 2faces :crazy: ), mit dem remix für kuffdam & plant's dream makers!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jordan
...
Mit dabei :

Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Jordan

Der Eintritt beträgt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt für die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live Übertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )...


Ein super Lineup zu einem super Preis!
Berkut
Bin sowas von dabei!!!!:haha:


Roll Call:

- Jan Vandell
- Berkut+2
Cosmique
***************************************
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Cosmique
***************************************
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha:


oder sie nähern sich langsam alle dem trance an.. erst kai tracid,jetzt er.

da kann man eigentlich nur hoffen,dass ein special d. weiterhin bei einem "Mega Hip Hop abreiss set" oder von mir aus auch bei einem "Mega Hardcore Set" stehen bleibt.. und sich nicht auch noch weiterentwickelt.. :rolleyes:
Cosmique
mal ne frage, was soll:

quote:

Die holde Weiblichkeit kann sich unter
http://www.soda-berlin.de
für einen Gästelistenplatz registrieren !


was soll das denn bitte?

Sowas ist ja einfach mal nur peinlich :whip:

Das ist genau so ein scheiss, wie:

Maenner 15 Euro Eintritt
Frauen 2 Euro Eintritt :rolleyes:
Mighty Johnny
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:

Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro

find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend...

Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:

Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro

find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend...


yep :nervous:
Jan Vandell
naja, im soda ist es ja immer so.

männer zahlen 10 öre und frauen zahlen nix und dürfen noch für 20 € saufen... :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement