return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ... (pg. 3)
View this Thread in Original format
analexp
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Cosmique
- MircoS
- analexp
- kosi
Jordan
Hier alle Dates auf einen Blick :

16.6.

Westbam ( Low Spirit , Mayday )
Oliver Huntemann aka H-Mann ( Gigolo Records , Giant Wheel )
Jordan
Mat Diaz
Waikiki
Funk@delic
2 Sweet Blondies ( Poland )
Xirus ( Poland )
Cherry ( Poland )

24.6.

Dr. Motte
Mijk van Dijk
Haito
Drama Nui
Jordan
Mat Diaz
Miss Sunshine
Quick
Stempelmann
Tantal

30.6.

Hardy Hard ( Electric Kingdom , Mayday )
Tocadisco ( AC/OT , Superstar Recordings )
Lady Waks ( Mayday , St. Petersburg )
Emerson
Lodown
Jordan
Mat Diaz
Kaylie
Tantal
Scary
Der Yves

8.7.

Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Namito
Jordan
Mat Diaz
Kim *
Queen La Dine
Oberon
Roberto Mozza
Baghira
DilonE
Tantal

Line up gilt für Kesselhaus , Maschinenhaus & Club 23
Start jeweils 22:30 Uhr

http://www.soda-berlin.de/
dEEkAy
Schicke Lineups die du da auf die Beine stellst, Jordan :)
Cosmique
quote:
Originally posted by dEEkAy
Schicke Lineups die du da auf die Beine stellst, Jordan :)

aber HALLO !!! :eyes:
pillGrim
Mmmh, bin an dem WE evtl. auch in Berlin... ob sich das lohnt!

Der letzte Post ist schon 'ne Weile her! Wer geht denn nun alles am kommenden Samstag (8. Juli) in die Kulturbrauerei?

Edit: Wie schaut's mit 'nem Timetable aus?
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Der letzte Post ist schon 'ne Weile her! Wer geht denn nun alles am kommenden Samstag (8. Juli) in die Kulturbrauerei?

ICH ICH ICH :crazy:
Jordan
Aufgrund der etwas bescheidenen Resonanz der letzten WM Partys hat die Kulturbrauerei das Line up etwas ausgedünnt !
DJ Shog wurde ja schon im Vorfeld zur LoveBase umgebucht aber zu meinem großen Bedauern wurden jetzt auch Marc & Sandra gecancelt !
Ist mir persönlich sehr unangenehm da Ich ja beide gebucht hatte !
Irgendwie hatte sich die Kulturbrauerei von der Global Village mehr erhofft ! Die Partys waren bisher alle nett aber leider nicht so voll wie erwartet ! Fußball und Elektronische Musik ist vielleicht nicht die beste Kombination ! Machen wir trotzdem das Beste daraus !

Hier der Timetable :

23:00 - 1:00 Jordan
1:00 - 3:00 Blank & Jones
3:00 - 6:00 Jordan

Als kleine Entschädigung habe Ich ein paar GL Plätze zu vergeben !
( Einfach PN schicken )

Werd auch ein paar wunderschöne Trance Klassiker mit einpacken !

Bis Freitag , Jordan !
pillGrim
Schade! Tut mir echt leid für Euch... hätte nicht gedacht, dass die Resonanz eher bescheiden ausfällt, vor allem weil die bisherigen Line-Ups vom Style her ja zu Berlin passen.

Aber wenn Deutschland am Sonntag im WM-Finale steht, dürfte doch das ganze WE über in Berlin der Teufel los sein... ihr könnt ja bis dahin nochmal die Werbetrommel rühren und die Medien (Fritz etc.) drauf aufmerksam machen.

Mein Termin in Berlin hat sich jetzt von Ende der Woche auf Montag verschoben... muss jetzt mal schauen, wann ich nach Berlin fahre. Vielleicht doch schon am Samstag, dann nehme ich die Party am Samstag mit, das Finale am Sonntag und am Montag geht's dann zur ARRI und zurück nach Halle.
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
... ihr könnt ja bis dahin nochmal die Werbetrommel rühren und die Medien (Fritz etc.) drauf aufmerksam machen.

lol FRITZ, die machen ja nicht mal nen LoveRadio :rolleyes: :(
pillGrim
Werbung im entsprechenden Rahmen, vielleicht auch mit Freikarten, und eine mehrstündige Sendung sind auch zwei paar Schuhe. Vielleicht macht ja Paule im Soundgarden für Werbung! Oft genug waren B&J ja schon am Start, wonach sie sich ja ganz sympathisch sein dürften!

Civic
ich bin ab dem 8. in Berlin. Falls ich nicht bis zum 14. bleibe und dann zur LFA gehen kann würde ich am 8. zu Global Village gehen - war in der Kulturbrauerei nur am Anfang der WM mal Fussball gucken - nicht schlecht :)
Jordan
Sind noch ein paar GL Plätze frei !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement