|
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
nuja... habs ichmehr hingekriegt in die kulturbrauerei zu fahren aba per buschfunk gehört dasses ziemlich gerockt haben soll... :toocool: awaiting review...
danke nochmal an jordan & diana, next time i hope :) |
|
|
| NetDJ's |
Ihr habt echt was verpasst, es war mega fett ....
Ein dickes Dankeschön nochmal an Jordan, es war für mich die beste Veranstaltung seit Dezember, auf der ich war.
Jordan hat Tracks den Abend aufgelegt, die höre ich sonst nur noch auf meinen alten CD's von 1992 / 1995. Jordan's Set began mit feinen Adult Styl und steigerte sich von Track zu Track. Am geilsten war ja wohl der Track vom Der dritten Raum, welcher Remix war das ? und dann kurz vorm Schluss des ersten Set's von Jordan " Vision of Shiva" ich fühlte mich ins Jahr 96 versetzt, so müssen Trance Partys sein.
Jordan leg bitte nie wieder House auf, wenn ich auf einer Veranstaltung von Dir bin ;)
Ich werd zur LoveBase hackengas geben vom Flughafen um pünktlich zu deinem Set wieder da zu sein. ;)
Ich kannte das Kesselhaus bisher nur von der Lovebase her, wenn die drum connection feat. Jay Dee dort waren, dann war es immer so voll dort, dass man nur stehen konnte und das einzigste Körperteil was sich bewegen konnte, der Kopf war. Aber gestern Abend, man kann es mit einer Euphonic vergleichen, am Anfang mäßig voll zum Tanzen ideal keine Ellbogen die man an den Kopf bekam oder in den Rücken, aber so nach 45 min wars voll und Jordan brachte sie zum Pfeiffen - Hände hoch - jubelnt tanzen .... wiedermal ein Beweis, dass man kein Charts DJ/Produzent sein muss um eine Crowd so zur extase bringen zu müssen. Extase weil es stand keiner mehr still, das Kesselhaus mutierte zur Sauna.
Nach Jordan's Set hatte B & J [ich schreib nun nicht West Bimmel & Bommel, um mir nicht wieder einen rüffel ab zu holen] leichtes Spiel um die Welle oben zu halten, nur hab ich von der ersten Stunde nicht viel mit bekommen, da ich erstmal nach Jordan frische Luft / ein kaltes Selter brauchte und meine Füße eine auszeit. Esmuss so mitte des Set's der beiden gewesen sein, wo ich das Kesselhaus wieder betretten hab, sie tanzten noch immer und jubelten, dass war gut, dachte schon, die hälfte wäre weg. Alte Tracks von den beiden haben sie auch gespielt, kann mich an After Love erinnern, aber die Übergänge von Jasper haben mir besser gefallen als die von dem Piet.
Apropöschen Piet, hat der gerade eine Hormonebehandlung oder ist der Krank ? Wir waren schon am rätseln, ob der kurz vor der Vorbereitung zur Geschlechtsumwandlung steht, also Körbchengröße B müsste schon reichen *lol* . Die Gesichtszüge ziemlich weiblich geworden + das niedliche mini Zöpfchen von Ihm *lach* !
GTA's hab ich 2 getroffen an dem Abend Stürmchen und PvD Ulli, aber Cosmique hat sich wieder versteckt, wenn wir uns nochmal alle Treffen sollten vorher fotos austauschen *lol*, die Idee mit "Ich hab ein Vandit T Shirt an" war nicht so toll ... dafür hab ich aber viele bekannte Gesichter von Euphonic Partys gesehen.
Rundum war es eine sehr fette Veranstaltung ich freu mich schon mächtig auf die LoveBase ...
Schade nur das solche Veranstaltungen in Berlin rar geworden sind .....
Iniii beim nächstenmal machen wir einen Treffpunkt aus .... und tauschen vorher Fotos aus ;) |
|
|
| NetDJ's |
Hier noch ein paar Bilder ...

|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sehr schön - das macht doch Vorfreude auf die Lovebase! :) |
|
|
| PVDUli |
| ...ich fands nich so doll...thx an jordan nochmal...hast coole alte sachen gespielt...aber b&j,naja mixtechnisch ist es mir eigentlich egal wenn die musike stimmt aber...das war ja zielich genau best of b&j ziemlich eintönig..nun gut der abend ansich war ok...und es wird umso mehr am samstag knallen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
aber Cosmique hat sich wieder versteckt, wenn wir uns nochmal alle Treffen sollten vorher fotos austauschen *lol*, die Idee mit "Ich hab ein Vandit T Shirt an" war nicht so toll ... |
LOL das dachte ich mir auch :stongue:
btw, wo warstn du :conf:
vielleicht sollten wir echt mal dort nen treffpunkt ausmachen, wenn wir schon nen kleines GTA meetup abhalten wollen ;) |
|
|
| NetDJ's |
;) ich war vorne an der bühne, rechter lautsprecher - zwischen durch vorne mittig usw.
also erste reihe *gg* bis kurz nach 3 ;)
und für das Foto einmal an der linken seite ;)

da war nen venti zum abkühlen ;):haha: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
;) ich war vorne an der bühne, rechter lautsprecher - zwischen durch vorne mittig usw.
|
toll und next mal sollten wir die handy nummer VOR der party austauschen und nicht danach :tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll und next mal sollten wir die handy nummer VOR der party austauschen und nicht danach :tongue2 |
Hört sich sinnvoll an :D |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Cosmique
war doch davor :D konnt ja nicht wissen das du so lange pennst und icq nicht mehr an machst:cool: |
|
|
| Jordan |
Ja das war schön mal wieder Trance zu spielen !
Vielen Dank für die Anerkennung !
Das war ja für Berliner Verhältnisse schon fast beängstigend
wie die Leute abgegangen sind !
Trance is still alive :tongue2 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Jordan
Trance is still alive :tongue2 |
und das werden wir nächsten samstag auch wieder einmal beweisen *freu* |
|
|