|
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
ich mache gerade überstunden um morgen mit dabei zu sein .....;) :cool: ;)
:rolleyes: noch eine stunde .... dann ist We..... |
|
|
| Cosmique |
wer ist denn jetzt alles dabei?
freu mich schon so :wtf: |
|
|
| analexp |
ich nicht mehr!
bekomme gleich besuch aus augsburg und der will zur fan-meile. glaube kaum das wir danach noch irgendwo hingehen koennen.
davon abgesehen hat sich der veranstallter kein gefallen damit getan das lineup zu kuerzen.
fuer "nur" b&j und jorden ... und ich sags nochmal: ich mag zudem die kulturbrauerei nicht ....neee, zumal ich b&j diesjahr schon gesehen habe und recht langweilig fand.
sorry also! |
|
|
| Cosmique |
schade, aber kann ich verstehen.
was isn mit Jan, Inii ... usw? |
|
|
| Iniii |
hmmmmm bimmel und bommel? weiß ned... bin nich so begeistert... abend is zwar noch nix geplant aba obs nun kulturbrauerei wird? vielleicht hat mein bester freund lust...
wie teuer is denn der spaß? |
|
|
| NetDJ's |
| werd ab 23 uhr da sein .....:D |
|
|
| Iniii |
| hmmmm.... könnte ja eigentlich lustig werden... dem ric wird das bis zum ende zu spät sein der muss grad lernen...aba der findet sicher selba heim wenn ich bleibe... :toothless |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmm bimmel und bommel? weiß ned... bin nich so begeistert... abend is zwar noch nix geplant aba obs nun kulturbrauerei wird? vielleicht hat mein bester freund lust...
wie teuer is denn der spaß? |
Der Eintritt beträgt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro
:cool: ok bin 22:25 da :stongue: denke mal für auf die gästeliste setzen lassen durch jordan ist es zu spät....
B&J hab ich das letzte mal 2002 in köln live erlebt und jordan legt ja auch noch auf ;) wird bestimmt lustig .... |
|
|
| NetDJ's |
| danke ;) bis nachher auf nem selter ;) |
|
|
| Iniii |
hm mag sein ich schlag da alleine auf, mein bester freund kann sich irgendwie nich aufreaffen glaub weiler lernen muss... hoffe irgendwer erkennt mich, ich hab nämlich keinen plan wie ihr alle ausseht...
danke@jordan und netdjs ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| komme gerade von der arbeit aus der arena. wollt ja eigentlich auch noch in die kulte, aber werde jetzt nur nochmal rasch zu players (:nervous: :nervous: :nervous: ) und dann ins bett... |
|
|
|
|