return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.)
View this Thread in Original format
Frank-HH
am 25.11.2006 im Hühnerposten Hamburg:

Trancenation meets Tranceport




DJ:
Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.

Weitere Infos:
Style: Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance/Progressive/House
Beginn: 22 Uhr
Location: Hühnerposten 1a (Am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg
Eintritt: 12,- €


KLICK
Kasperhauser
Warum ist der 25. so beliebt?

Schade, wirklich!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Warum ist der 25. so beliebt?

Schade, wirklich!


ja SEHR schade!!!!!!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Warum ist der 25. so beliebt?

Schade, wirklich!


Also; ich finde das gar nicht schade! ;) :rolleyes: :toothless
Gutes Line-Up!
Bin dabei; nach langer Zeit back 2 Trance @HH! :)

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Also; ich finde das gar nicht schade! ;) :rolleyes: :toothless
Gutes Line-Up!
Bin dabei; nach langer Zeit back 2 Trance @HH! :)

UNIT-er


:toothless

Duu, du, duuu, das gibt nachher Backenfutter :)
yoko
interessant! hoffe dass sich da bei mir nichts dazwischenschiebt, dann bin ich auch (endlich) mal wieder dabei! :)
UNIT-er
Anbei mal das aktuellere Line-Up:

Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett (ehemals Andy B.)
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.

@Frank:
Magst Du das bitte mal im 1. Post ändern?
Thx! :)

UNIT-er
knobocop
Nice - da bin ich wohl auch dabei...
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er


@Frank:
Magst Du das bitte mal im 1. Post ändern?
Thx! :)

UNIT-er


;)
Nero73
Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich da schon wieder aus USA / Kanada zurück sein, werde ich wohl auch mal aufschlagen...

Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich da schon wieder aus USA / Kanada zurück sein, werde ich wohl auch mal aufschlagen...


= will auch!:( :D
Nero73
Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement