|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Update wie folgt:

Der TrancePort, Norddeutschlands bekannte Club-Reihe freut sich darauf, in Kooperation mit "Trance Nation" ein ganz spezielles Highlight zu präsentieren!
Trance Nation ist nicht nur Deutschlands älteste Dance-Compilationserie, sondern auch eines der erfolgreichsten Mix-Alben weltweit. Neben Releases in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erscheint Trance Nation mittlerweile auch in den U.S.A., Kanada, Polen und nahezu allen Staaten der ehemaligen UdSSR. Trance Nation ist aber nicht nur als CD bekannt, seit vielen Jahren finden auch sehr erfolgreich die Trance Nation-Events statt.
Bisherige Partys gab es u.a. im Space auf Ibiza, in den U.S.A. und vielen weiteren Ländern. Außerdem ist Trance Nation jedes Jahr mit einem eigenen Floor bei der Nature One vertreten. Hinter dem Projekt steht das DJ- und Produzententeam Heller & Enkie, deren eigenes Plattenlabel Supra Recordings weltweit höchst erfolgreich ist.
Die TrancePort- & Trance-Nation Teams sowie 7 hochklassige Acts freuen sich darauf, die Gäste am 25.11. im schönen Hühnerposten zu begrüßen. 2 Special-Floors, viele Bars, Chill Out Lounge und viel mehr stehen zum Feiern, Tanzen und Entspannen zur Verfügung.
Line-Up:
Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.
Weitere Infos:
Style: Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance/Progressive/House
Beginn: 22 Uhr
Location: Hühnerposten 1a (Am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg
Eintritt: 12,- €
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| Sh.. Ich bin nicht dabei, da ich dann schon weg (auch in den USA) bin. Wünsch euch viel Spaß! |
|
|
| Nachtengel |
| höchstwahrscheinlich dabei! |
|
|
| Tom Paris |
| Wieso steht sowas eigentlich nicht in der PRINZ drin?? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wieso steht sowas eigentlich nicht in der PRINZ drin?? |
wahrscheinlich hat jemand vergessen die presse-info auch an den prinz zu schicken... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Werde versuchen da zu sein. |
|
|
| Hoirkman |
IRXXXXXX :mad:
Ein guter Kumpel meint am Sonntag danach um 11 Uhr seinen Geburtstag mit einem Brunch feiern zu müssen....:( |
|
|
| aTaK |
| hhhmmm vielleicht bin ich auch dabei...Mirkos schuldet mir ja noch nen ouzo oder bier :) |
|
|
| JaL |
Ich werd mich dann wohl auch einfinden.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich werd mich dann wohl auch einfinden.
Gruß, JaL |
aarrrrg! ich dachte, du kommst doch noch mit zur Qlimax:conf:
:D |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aarrrrg! ich dachte, du kommst doch noch mit zur Qlimax:conf:
:D |
never :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by JaL
never :D |
Mit den richtigen Leuten ist auch Qlimax ganz toll :p |
|
|
|
|