|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
hhhmmm vielleicht bin ich auch dabei...Mirkos schuldet mir ja noch nen ouzo oder bier :) |
Du kriegst von mir ein paar Ouzo und Bier!!!!:whip: :D :D :D
Mußt nur vorbeikommen!!!!
Trau Dich!!!:D |
|
|
| aTaK |
Na das is doch ma ein Wort !!! Ich glaub Ouzo haben die da nich...aber das oder die Bierchen nehm ich gerne an...MirkoS !!!
Sehr freundlich von dir :) |
|
|
| Transformator |
...und hier kommt der voraussichtliche Timetable:
Black Floor:
22.00-23.45 Uhr Tom Cloud
23.45-01.30 Uhr Heller & Enkie
01.30-03.30 Uhr Andrew Bennett (ehemals Andy B.)
03.30-05.30 Uhr Algarve
05.30-?? Uhr Martin Sander aka Kaleef
White Floor:
00.00-03.00 Uhr Mika Westbrook aka Martink
03.00-?? Uhr p.a.s.c.a.l.
Wir freuen uns auf unsere norddeutschen Gäste!!
Der Hühnerposten liegt nur 150 m vom Hamburger
Hauptbahnhof entfernt...ist also per Bahn perfekt zu erreichen!
Für die Autofahrer gibt es auch eine große Tiefgarage direkt an der
Location...bis zum 25.11... |
|
|
| Hoirkman |
So, ich bin auf jeden Fall mit dabei!:) :) :)
Bringe noch nen Kumpel und evbtl. auch Hinkebein mit (Insider ;) ).
Freu mich! |
|
|
| gilowyn |
Da ich die Qlimax ja auch ausfallen lasse.... wäre das eine Option. Jetzt muss ich nur meine nicht-Trance-begeisterte Freundin überreden, dass sie genau dies machen will. :) Klappt schon...
Hoirkman, wir erkennen uns ggf wieder? Oder soll ich einen GTA-Button tragen, vielleicht auch für die anderen? Wobei... dunkel werde ich mich wohl auch an einige Gesichter der Strandparty erinnern...
Gruß,
Gila |
|
|
| Transformator |
| ...bei der TrancePort gibt es auch immer einen schönen zweiten Floor, wo Elektro, Techno & House läuft...also auch für nicht so Trance Begeisterte lohnt es sich! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
So, ich bin auf jeden Fall mit dabei!:) :) :)
Bringe noch nen Kumpel und evbtl. auch Hinkebein mit (Insider ;) ).
|
*schnüff*
schade schade, daß wir dieses Mal nicht können... umso mehr freu ich mich auf den 31.03., auch wenn´s noch lange lange hin ist.
Grüß Hinkebein mal - kommt der zum Pleasure-Revival auch? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
*schnüff*
schade schade, daß wir dieses Mal nicht können...
|
Waaaaaaas? :whip:
:(
| quote: | Originally posted by NetX
Grüß Hinkebein mal - kommt der zum Pleasure-Revival auch? |
Mach ich!
Sie kommt mit!;) Ich habe ihn auch schon mal zur Pre-Party eingeladen. Ich hoffe das ist auch ok so!:D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Hoirkman, wir erkennen uns ggf wieder? Oder soll ich einen GTA-Button tragen, vielleicht auch für die anderen? |
Hmmm, ich kann mir zwar Ziffern sehr gut merken, Gesichter aber hingegen sogut wie gar nicht, sorry!
Bei meiner aktuellen Freundin hab ich zwischen dem ersten Kennenlernen und dem ersten Date (ca. 10 Tage) komplett vergessen wie sie aussieht.:eyes: Gottseidank hat wusste ich ja so ungefähr wie groß sie ist und welche Haarfarbe sie hat. (Hoffentlich liest sie das nicht irgendwann mal... ;) :whip: ) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Sie kommt mit!;) Ich habe ihn auch schon mal zur Pre-Party eingeladen. Ich hoffe das ist auch ok so!:D |
kein ding, bekommen wir schon hin :)
so, jetzt aber wieder brav on-topic, wollen nicht den Tranceport-Thread zerreden. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Freu mich auf heut abend : Erstmal nette Party in meinen heiligen Hallen mit so " bummeligen 20 Leuten" und dann rüber hüpfen und endlich mal wieder ein schönes Trance-Lineup in HH begrüßen ...
Was bin ich froh ,nicht wieder Talla oder Tillmann zu sehen/hören ,es gibt doch soviel Nachwuchs in Deutschland !:cool: |
|
|
| NetX |
wir wünschen euch viel viel spaß heute abend - feiert schön für uns mit!
wir fahren hier gleich schon los richtung friesland und dann richtung arnheim. |
|
|
|
|