return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hallo aber auch ^^ nett dich kennen zu lernen ^^
Leih dir nächstes mal ein wenig Hirn, kann dir anscheinend nicht schaden ^^ :rolleyes:


Anmerkung: noch so ein Spruch und Du solltest Dir beim nächsten Mal auftauchen ne gute Verteidigung zulegen.
Ansonsten will ich Dich nicht kennenlernen bzw. Dich zum Kreis meiner Bekannten zählen.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Tom Paris
Anmerkung: noch so ein Spruch und Du solltest Dir beim nächsten Mal auftauchen ne gute Verteidigung zulegen.
Ansonsten will ich Dich nicht kennenlernen bzw. Dich zum Kreis meiner Bekannten zählen.



:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Das ruft nach ein bisschen Forums Pause? Echt schade das schon mit Gewalt gedroht wird:( :(
Tom Paris
quote:
Originally posted by DjDiPain
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Das ruft nach ein bisschen Forums Pause? Echt schade das schon mit Gewalt gedroht wird:( :(


Wo steht da was von Gewalt?
Im Gegensatz zu ihm habe ich mir kein Urteil über seinen Geisteszustand erlaubt, zumal ich ihn eben nicht weiter kenne.
Sir. Lunchalot
Leute, macht mal langsam... Wenn Ihr Euch weiter zoffen wollt, dann bitte per pm.
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Tom Paris
Anmerkung: noch so ein Spruch und Du solltest Dir beim nächsten Mal auftauchen ne gute Verteidigung zulegen.
Ansonsten will ich Dich nicht kennenlernen bzw. Dich zum Kreis meiner Bekannten zählen.

Tja, wenn du andere unbegründet beleidigst, muss du leider mit sowas leben ^^
Und mach dir da keine Sorgen, ich brauch keine Verteidigung ^^
Tom Paris
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Tja, wenn du andere unbegründet beleidigst, muss du leider mit sowas leben

Wo hab ich Dich beleidigt?
Ich habe lediglich Deine Kritik in Frage gestellt.
Weil Du immer meckerst. Selbst wenn so ziemlich alles perfekt ist, wars eben zu laut.
Findst das niht selbst n bisschen merkwürd?
Und wenn Du meinst es ist zu laut und zu voll, bleibt zu hause. Da musst Du keinen Menschen begegnen. Kannst so leise sein, dass Du Deinen Nachbarn beim Poppen zuhören kannst.
Aber geh nicht auf Parties,Junge. Da ist es voll, da ist es laut!
Frank-HH
hamburg-trance-holligans!:happy2:
UNIT-er
Review-Zeit:

Das Line-Up auf dem Trance-Floor entsprach meinem Wunsch nach vernünftigem hörbarem Trance in Hamburch meiner Perle; diesen Weg sollte der TrancePort gern weitergehen! :)

Es war nach langer Zeit eine Trance-Party, die ich in Hamburg besucht habe. Es hat sich aus vielerlei Hinsicht gelohnt dabei zu sein.

Schön war es auf, viele alte bekannte (hamburger) Gesichter nicht nur aus dem GTA zu treffen und mal wieder nett zu plauschen.
Ein spezieller Gruß geht an die GTAs, die dabei waren! :)

Die Party war gut besucht. Es hätten natürlich mehr sein können/dürfen. Lange Wartenzeiten an der Garderobe oder gar für Getränke habe ich nicht erlebt; auch konnte man gut tanzen, ohne ständig den Ellenbogen anderer zu spüren.

Zu den DJ's:
Tom Cloud: schönes Opener-Set - viele Classics im Set - gerade diese Platten haben den Einsteig in den Abend gut gestaltet
Heller&Enkie: schönes melodiöses und doch recht progressiv gehaltenes Set - gute Umsetzung, da gut untermalt mit schönen Melodien - führte gut rüber zu Andrew
Andrew Bennet: nahm den Bogen von Heller&Enkie gut auf und führte ihn in diesem Stil schön weiter - einige Tracks haben in mir schöne Erinnerungen an die Armin Only geweckt (Thx Andy :)) - zum Schluss wurd's dann auch tempomäßig schneller; das musste dann auch sein, um die Spannungskurve des Abends weiter nach oben zu führen - kurz: schönes Set
Algarve: habe ich nur ca. 30 Min. mitgenommen (musste noch weiter zu einer Eigenveranstaltung) - perfekter Opener-Track "The longest journey" - dieser Track ist und bleibt eine sehr gute Nummer - es ging dann schön proggy weiter

Negatives:
Wahrscheinlich bin ich durch die vielen schönen holländischen bzw. ibizenkischen Partys in meinen Wünschen/Ansprüchen/Erwartungen an Partys nun anders gepolt. Jedoch vermisste ich quasi das Tüpfelchen auf dem I dieses Abends - den Funken zur Entzündung der Mörderabfahrt dieses Abends.
Nichts desto trotz war's eine gute Party und sie verdient schon aufgrund des anspruchsvollen Trance-Line-Ups Unterstützung; bitte weiter so auf diesem Weg! :)

Ich freue mich jetzt schon auf Menno im März!
Der Januar mit Duderstadt reizt auch!

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
hamburg-trance-holligans!:happy2:

+1!:toothless :haha: :stongue: :happy2:
Transformator
Das TrancePort-Team bedankt sich bei seinen norddeutschen Gästen für den Besuch und die schöne Party!

Die nächste TrancePort ("TrancePort meets Miles & M.O.R.P.H.") wird am Sa., 27.01.07 im Hamburger Hühnerposten gefeiert.

Mit dabei sind u.a. Alex M.O.R.P.H., Duderstadt, Martin Sander, Jestics, Benni Duarte usw.

Auf dem Mainfloor wird dann wie gewohnt Trance & Progressive gespielt und auf dem tollen White Floor Techno, Elektro, House & more!

Wir wünschen Euch ein gelungenes restliches 2006...

MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Negatives:
Wahrscheinlich bin ich durch die vielen schönen holländischen bzw. ibizenkischen Partys in meinen Wünschen/Ansprüchen/Erwartungen an Partys nun anders gepolt. Jedoch vermisste ich quasi das Tüpfelchen auf dem I dieses Abends - den Funken zur Entzündung der Mörderabfahrt dieses Abends.


Vielleicht mal 1-2 Monate keinen Trance mehr hören.
Lieder die man schon kennt rocken nicht so, wie Tracks die man zum Ersten Mal hört.:)
Mir war es halt etwas zu "proggy":toothless und evtl. haben mir auch ein paar "Hits" gefehlt.
Schön zu sehen wie die Leute auf die Tanzfläche gestürmt sind bei Delerium Silence.:)


Noch mal zu Stalker.
Disco=Laut
Es gab div. Möglichkeiten sich hinzusetzen.:happy2:
Ich nehme Ihn aber mal einwenig in Schutz!
Es war drüben teilweise echt schräge Mucke!
Ich habs da rekordverdächtige 15 Min. ausgehalten und er Stunden!:D
Im Hauptfllor war es warm, aber nun nicht so das man nach 5 Minuten klitschnass war.:cool:

Kritik ist erlaubt. Warum auch nicht. Er hat ja auch gezahlt!
Schlimmer wäre es auf Gästeliste rein und dann noch den Lary machen!;)

Ich persönlich freu mich auf solche Partys immer. Man darf nun mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und schon passt es!!!:gsmile:
MirkoS
quote:
Originally posted by Transformator
Mit dabei sind u.a. Alex M.O.R.P.H., Duderstadt, Martin Sander, Jestics, Benni Duarte usw.


Holla!!!!
Alex M.O.R.P.H.!!! Das ist schon mal was für Vati!!!:happy2: :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement