return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :(


ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!

....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!

....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3


Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;)


man kann es auch lieben OHNE Kohle!:D ...und ich liebe es!!!

wenn du in L.A. bist, musste mal nach Six Flags fahren! ENDGEIL der Park!!!!


sind wir eigentlich OT?:happy2:
MirkoS
Generelle Info für unsere "Auswärtsfahrer":
Frühes erscheinen, sichert die besten Plätze!
Dieser Spruch verdient normalerweise, das man 3 Euro ins Phrasenschwein wirft, aber er passt wie die Faust aufs Auge.;)
Am Sa. waren schon um kurz nach 23 Uhr 50 Leute vor der Tür!!!:eyes: :nervous: :eyes:
Später waren es dann gut 300-400 Leutz!:crazy:

Ist gilt das Prinzip, nicht in der Schlange stehen, sondern auf der Tanzfläche!!!:)

Bin mal auf Algarve gespannt, den habe ich bisher noch nie gehört.
Hoirkman
Freu mich drauf. Dabei!:)
HHBLACKSTAR
..kann ich nicht bestätigen : war um ca.1 UHr vor Ort ...kleine Schlange am Eingang ! ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
..kann ich nicht bestätigen : war um ca.1 UHr vor Ort ...kleine Schlange am Eingang ! ;)

Da hast du Glück gehabt!
Um 0:15 Uhr war die Schlange bestimmt noch 25 - 30 m lang.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Freu mich drauf. Dabei!:)


schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen!
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen!


tja, +1, aber wäre ja nicht so, dass mich an dem WE nicht zusätzlich noch zwei weitere Events interessieren würden... was habt ihr nur alle mit dem 25.11. ... schade :(
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen!

Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;)


das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!

wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!







.....ich bin doch nicht stalker!:D :haha: :haha: :haha: (musste sein!;) )
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!

wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja, nur die Geilheit zaehlt. In diesem Punkt sind wir uns sehr aehnlich.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement