|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :( |
ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!
....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok ok....ich bin aber ab 3.3.2007 in L.A./Las Vegas etc!
....aber Urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Freue mich auch auf das eine WE in LA, dass ich dann frei hab - Vegas iss nicht so mein Ding, aber entweder man liebt es oder man hasst es oder man hat ne Menge Kohle, die man verscheuern kann ;) |
man kann es auch lieben OHNE Kohle!:D ...und ich liebe es!!!
wenn du in L.A. bist, musste mal nach Six Flags fahren! ENDGEIL der Park!!!!
sind wir eigentlich OT?:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Generelle Info für unsere "Auswärtsfahrer":
Frühes erscheinen, sichert die besten Plätze!
Dieser Spruch verdient normalerweise, das man 3 Euro ins Phrasenschwein wirft, aber er passt wie die Faust aufs Auge.;)
Am Sa. waren schon um kurz nach 23 Uhr 50 Leute vor der Tür!!!:eyes: :nervous: :eyes:
Später waren es dann gut 300-400 Leutz!:crazy:
Ist gilt das Prinzip, nicht in der Schlange stehen, sondern auf der Tanzfläche!!!:)
Bin mal auf Algarve gespannt, den habe ich bisher noch nie gehört. |
|
|
| Hoirkman |
| Freu mich drauf. Dabei!:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..kann ich nicht bestätigen : war um ca.1 UHr vor Ort ...kleine Schlange am Eingang ! ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..kann ich nicht bestätigen : war um ca.1 UHr vor Ort ...kleine Schlange am Eingang ! ;) |
Da hast du Glück gehabt!
Um 0:15 Uhr war die Schlange bestimmt noch 25 - 30 m lang. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Freu mich drauf. Dabei!:) |
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen! |
tja, +1, aber wäre ja nicht so, dass mich an dem WE nicht zusätzlich noch zwei weitere Events interessieren würden... was habt ihr nur alle mit dem 25.11. ... schade :( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, dass ich am 25.11 schon woanders bin, wäre gerne hingekommen! |
Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Tja, das ist doof.
Zumal HH ja erwiesenermaßen dichter an deinem Wohnort dran ist als NL, oder?;) |
das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!
wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!
.....ich bin doch nicht stalker!:D :haha: :haha: :haha: (musste sein!;) ) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist mir doch egal, was weiter weg ist oder so!!
wichtig ist, was geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ja, nur die Geilheit zaehlt. In diesem Punkt sind wir uns sehr aehnlich.:toothless |
|
|
|
|