|
[25.11.2006] Trancenation meets Tranceport // Hühnerposten HH (A.Bennett, H&E etc.)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
am 25.11.2006 im Hühnerposten Hamburg:
Trancenation meets Tranceport
DJ:
Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.
Weitere Infos:
Style: Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance/Progressive/House
Beginn: 22 Uhr
Location: Hühnerposten 1a (Am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg
Eintritt: 12,- €
KLICK |
|
|
| Kasperhauser |
Warum ist der 25. so beliebt?
Schade, wirklich! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warum ist der 25. so beliebt?
Schade, wirklich! |
ja SEHR schade!!!!!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warum ist der 25. so beliebt?
Schade, wirklich!
|
Also; ich finde das gar nicht schade! ;) :rolleyes: :toothless
Gutes Line-Up!
Bin dabei; nach langer Zeit back 2 Trance @HH! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also; ich finde das gar nicht schade! ;) :rolleyes: :toothless
Gutes Line-Up!
Bin dabei; nach langer Zeit back 2 Trance @HH! :)
UNIT-er |
:toothless
Duu, du, duuu, das gibt nachher Backenfutter :) |
|
|
| yoko |
| interessant! hoffe dass sich da bei mir nichts dazwischenschiebt, dann bin ich auch (endlich) mal wieder dabei! :) |
|
|
| UNIT-er |
Anbei mal das aktuellere Line-Up:
Heller & Enkie
Algarve (Schweden)
Andrew Bennett (ehemals Andy B.)
Tom Cloud
Martin Sander
Mika Westbrook aka Martink
p.a.s.c.a.l.
@Frank:
Magst Du das bitte mal im 1. Post ändern?
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| Nice - da bin ich wohl auch dabei... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Frank:
Magst Du das bitte mal im 1. Post ändern?
Thx! :)
UNIT-er |
;) |
|
|
| Nero73 |
| Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich da schon wieder aus USA / Kanada zurück sein, werde ich wohl auch mal aufschlagen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich da schon wieder aus USA / Kanada zurück sein, werde ich wohl auch mal aufschlagen... |
= will auch!:( :D |
|
|
| Nero73 |
| Willst Du nicht...denn...das iss geschäftlich - und habe gestern meinen Reiseplan ausgearbeitet - am 04.11. los, am 24.11. zurück, perfekt also für dies event - und in 20 Tagen durch 14 Städte übern ganzen Kontinent verteilt kacheln iss wirklich kein Spass :( |
|
|
|
|