|
Neulich im Board ....
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
Keine Basherei, Freundlicher Umgang, Trotzdem reges Boradleben.
Ist euch das auch aufgefallen ?
Somit würde ich sagen, das die getroffenene Entscheidungen richtig waren.
Danke !
ps. bitte keine Basherei nun hierdrauf starten, ich wollte den Mod(s) nur mal "öffentlich" Danken. |
|
|
| Rockabye |
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.
Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.
Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue: |
Kannste hier auch haben :-p VOM MIR |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.
Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue: |
manche sind eben zu zart beseidet. |
|
|
| shattered~soul |
| um welches forum gehts denn? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
manche sind eben zu zart beseidet. |
Besaitet. Wie die Saite auffer Gitarre.
Übrigens: +1 @ Rob ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Kann ich nur zustimmen :)
Kleine Bashereien gehören hier dazu und sind arten ja auch nicht aus...
Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kann ich nur zustimmen :)
Kleine Bashereien gehören hier dazu und sind arten ja auch nicht aus...
Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr :D |
Tipp: Schau mal innen GFX-Fred :happy2: :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tipp: Schau mal innen GFX-Fred :happy2: :gsmile: |
Das ist ja nicht so wie sonst :toothless |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Besaitet. Wie die Saite auffer Gitarre.
|
 |
|
|
| Inyrie |
| Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich für den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. :rolleyes: |
|
|
|
|